Dies ist die Diskussion Spenden für den Forenerhalt und Forenbetrieb - 2012 im Ankündigungen Forum, als Teil der Internes der Forengemeinde Kategorie. "Tweet Hallo, nach langer Zeit mal ein neuer Thread zur Forenfinanzierung. Aktueller Stand: - monatliche Kosten 60 € (Server, Domains, ..."
Hallo,
nach langer Zeit mal ein neuer Thread zur Forenfinanzierung.
Aktueller Stand:
- monatliche Kosten 60 € (Server, Domains, Traffic)
- Softwarelizenzen (auf den Monat runter gerechnet) 20 €
Das sind die runtergerechneten Mindestkosten die ich nicht selber tragen kann - alles darüber trage ich und unser Sponsor (Schreibmayer.de).
Derzeit haben wir monatlich einen Spendenbetrag von 45,- € (DANKE AN DIESER STELLE FÜR DIE JAHRELANGEN STAMMSPENDER!!!!) - ich zahle also selber noch einiges drauf und befinde mich noch bis nächsten April in der Endphase meiner Umschulung. Da tut mir auch jeder Euro weh'.
Es wäre total toll wenn der ein oder andere Stammuser sich mal mit 5,- € einmalig oder regelmäßig beteiligt.
Per PayPal gerne hier: Politikstube & Theologieforum - Politikforum und Theologieforum auf christlicher Grundlage - PayPal Donate
Bankverbindung bitte bei mir per privater Nachricht anfragen.
Liebe Grüße,
redlabour
Geändert von redlabour (28.06.2012 um 11:08 Uhr)
„Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft. (…) Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“ (Axel Ayyub Köhler - ehemaliger Vorsitzender des Zentralrats der Muslime)
Hallo,
ganz ganz wichtig - bitte im Verwendungszweck und bei PayPal immer Euren Nickname angeben. Ich kann die Zahlungen sonst nicht zuordnen.
Lieben Dank an den somit unbekannten Spender dessen erste Überweisung heute eingegangen ist.
:-)
„Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft. (…) Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“ (Axel Ayyub Köhler - ehemaliger Vorsitzender des Zentralrats der Muslime)
Kleine Erinnerung und DANKE im voraus.