Schreibmayr Onlineshop für Kirchenbedarf, christliche Kunst + religiöse Geschenke + liturgische und christliche Bücher
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Noahide Laws, Theokratische Gesetze ein Einstieg

Dies ist die Diskussion Noahide Laws, Theokratische Gesetze ein Einstieg im Christenverfolgung Forum, als Teil der Theologie Kategorie. "Tweet @Anmerkung Genauso ist es, die Juden sind seit über 2000 Jahren die Opfer der bösen Menschheit, der bösen Christen ..."

ada
    Gast Avatar von ada

@Anmerkung
    Genauso ist es, die Juden sind seit über 2000 Jahren die Opfer der bösen Menschheit, der bösen Christen und vor allem dem Chef im Ring, Jesus Christus, der sie, trotz heutiger Hollywood Bewunderungs-Propaganda, schon damals als das bezeichnete was sie wirklich sind. Die Synagoge des Satans. Die wahre Geschichte zeigt wie sie von Anbeginn die Trade-Monopolisten, Sklaventreiber, Königsmörder, Drogen Bosse und vor allem Parasiten respektive Ausbeuter und Zerstörer der Kultur des jeweiligen Landes waren.
    War eine Nation ausgeweidet gab es in den letzten zwei Jahrhunderten jeweils(!) ca. elf finanzielle Krisen mit entsprechenden Folgen und Not in den Bevölkerungen und nicht selten, den anschließend provozierten und geförderten Krieg den sie mit ihren immensen finanziellen Mitteln, noch mehr bezahlten Helfern, provoziert hatten.

Hey Yoda is ein Rabbiner und die Finanzkriese geht auch die Kappe der NEOCONS das codeword für was? Den Zionisten!
    Mach mich ruhig weiter lächerlich.Du must das tun,den du hast den Auftrag dazu..
    Ich verherrliche nur den Namen des Herrn Jesus Christus der eins ist mit dem Vater un dem Heiligen Geist.

Lach ruhig darüber:

Es ist dem Menschen gesetzt zu sterben! Danach das Gericht!

NACHTRAG:

@Bankasius,
    Das mit dir nehme ich ja noch sportlich und bin danbkbar für deine ehrliche Haltung!

#Viel schlimmer sind die die sich hier im christlichen Gewand verschanzen und in Wirklichkeit
    ihren Herrn verkaufen und mich angreifen der nur ihre Aufgabe macht, die sie schon längst hätten bedienen sollten!
    Es gibt nur zwei essentielle Gründe warum sie das nicht tun.
    1. Sie sind aus Angst was zu verlieren,feige.
    2. Sie sind nicht das was sie vorgeben!
    Geändert von ada (29.08.2011 um 20:41 Uhr)

Unterste Schublade Avatar von KrispyKreme
    Politik
    Konservativ
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Jesus Christus, der sie, trotz heutiger Hollywood Bewunderungs-Propaganda, schon damals als das bezeichnete was sie wirklich sind. Die Synagoge des Satans.
    Du scheinst da etwas zu verwechseln. Ich gehe davon aus, dass du auf Offb 2,9 anspielst. In der Einheitsübersetzung:

Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut; und doch bist du reich. Und ich weiß, dass du von solchen geschmäht wirst, die sich als Juden ausgeben; sie sind es aber nicht, sondern sind eine Synagoge des Satans.
    Und siehe da: Jesus bezeichnet nicht das Judentum als "Synagoge Satans", sondern die Juden, die nicht im jüdischen Sinne nach Gottes Wort handeln und leben, sondern die Abtrünnigen. Er bezeichnet nicht die Juden als abtrünnig.
    "Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat" (ps 121, 2)

ada
    Gast Avatar von ada
    Warum darf ich jetzt aktuell die 12. Seite nicht sehen.
    Sehe sie,geht aber ohne Meldung nicht auf.
    Hatte das schon mal.Nach einiger Zeit geht es dann.
    ...

Unterste Schublade Avatar von KrispyKreme
    Politik
    Konservativ
    Religion
    Römisch-Katholisch
    @ada: Jedes theologische Fachbuch, jeder Theologe (und besonders jeder Alttestamentler) jeder Geistliche, mit dem du das Gespräch suchst, wird dir erklären, dass das Judentum die Wiege deiner Religion ist. Das ist, völlig unabhängig davon, was du persönlich vom Judentum hälst, unumstößliches Faktum. Es erwartet niemand von dir eine Lobeshymne auf eine Religion, mit der du dich nicht anfreunden kannst. Aber dem Judentum nicht den Respekt zu zollen, die Wiege deines Glaubens zu sein, ist Ablehnung dessen, von dem du sagst, dass du es liebst, nämlich des Christentums.
    "Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat" (ps 121, 2)

5. Der folgende Benutzer sagt Danke zu: KrispyKreme

Aussenminister/in Avatar von Markus Pettering
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    die Juden sind seit über 2000 Jahren die Opfer der bösen Menschheit, der bösen Christen und vor allem dem Chef im Ring, Jesus Christus, der sie, trotz heutiger Hollywood Bewunderungs-Propaganda, schon damals als das bezeichnete was sie wirklich sind. Die Synagoge des Satans.
    Jesus Christus hat nichts dergleichen behauptet. Vor allen Dingen hat er nie eine solche Verallgemeinerung ausgeprochen, weil er (a) nicht blöde war und (b) sowas ja auch wirklich nicht zutraf.

Die wahre Geschichte zeigt wie sie von Anbeginn die Trade-Monopolisten, Sklaventreiber, Königsmörder, Drogen Bosse und vor allem Parasiten respektive Ausbeuter und Zerstörer der Kultur des jeweiligen Landes waren.
    ALLE? Und außer "den" Juden gab es keine andern solchen Bösewichte?

War eine Nation ausgeweidet gab es in den letzten zwei Jahrhunderten jeweils(!) ca. elf finanzielle Krisen mit entsprechenden Folgen und Not in den Bevölkerungen und nicht selten, den anschließend provozierten und geförderten Krieg den sie mit ihren immensen finanziellen Mitteln, noch mehr bezahlten Helfern, provoziert hatten.
    Klingt wie aus Mein Kampf abgeschrieben, der diesbezüglich aber nicht originell ist, sondern seinerseits auf den Protokollen der Weisen von Zion basiert (dieser gefälschten Schmonzette aus dem 18. Jh). Aber Hitler hat dran geglaubt. Du auch? Du bringst einen schier auf den Gedanken, die Glaubensfreiheit etwas einengen zu wollen.

Hey Yoda is ein Rabbiner und die Finanzkriese geht auch die Kappe der NEOCONS das codeword für was? Den Zionisten!
    Kappes. Sogar mich haben sie schon als Neocon bezeichnet. Das ist weiter nix als ein Modewort, hinter dem, ganz ähnlich wie hinter deinen langen Riemen, nirgends eine klare Anschauung steht. Wenn man nicht etwa auf den Gedanken kommt, dein Gekeife ernst zu nehmen.

Mach mich ruhig weiter lächerlich.Du must das tun,den du hast den Auftrag dazu.
    .

Du BIST Lächerlich, und das ist noch das schonendste, was man von dir sagen kann.

Ich verherrliche nur den Namen des Herrn Jesus Christus der eins ist mit dem Vater un dem Heiligen Geist.
    .

Du VERHÖHNST Christus, der dich auch gegenüber den Vertretern anderer Glaubensrichtungen Toleranz gelehrt haben sollte, die Toleranz, die nichts anderes als ein spin off der von Jesus gelehrten Feindesliebe ist. Wenn du dich trotzdem derart in dein unsägliches aggressives Geschrei hineinsteigerst, wie kannst du es überhaupt noch wagen, den Namen Christi in den Mund zu nehmen?

Es ist dem Menschen gesetzt zu sterben! Danach das Gericht!
    Das warten wir mal ab, du Balkenauge.

1. Sie sind aus Angst was
    zu verlieren,feige.
    Ich würde an deiner Stelle mal tief Luft holen und pauschal all diesen Dreck zurücknehmen.

Oder hast du in der Tat die Unmenschlichkeit, auch noch nach dem Völkermord in Auschwitz und in der Sowjetunion an unschuldigen Juden (neben Erwachsenen hilflosen Babies wie alten Leuten) genau in die Kerbe der Menschheitsverbrecher zu schlagen, die das verbrochen haben und deren Vokabular und Wahnvorstellungen du hier im Maßstab 1:1 reproduzierst?

Noch ein solcher Beitrag von dir, und ich werde mit jedem, der sich mir anschließen will, zusammen deine Sperrung beantragen.
    I Pope emeritus
    Benedict XVI

7. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu: Markus Pettering

schweigLauter
    Gast Avatar von schweigLauter
    Sehr geehrte Ada, P2 - das sind doch Kleinigkeiten, damit gebe ich mich nun wirklich nicht ab.

Ich empfehle Dir strenge geistliche Einkehr - Exerzitien - und Entsagung von deinen "geistigen Irrlehren".

9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu: schweigLauter

ada
    Gast Avatar von ada

Pizza
    Gast Avatar von Pizza
    ada :
    Der aktuelle Gott des Judentums. Ein jüdischer Mensch\Messias. Rebbe Menachem Mendel Schneerson. Warum das Judentum? Weil sie Jesus Christus von Anbeginn nicht anerkennen, verleugnen und seit Jahrhunderten versuchen die christliche Kirche zu zerstören.
    Auch wenn der auch schon tot ist, sie verehren ihn solange bis ihr irdischer Messias\Antichrist endlich erscheint um die Erde zugunsten der Juden mit Hilfe Satans noch weiter zu versklaven.
    Er wird sich in den neu gebauten Tempel setzen und wird die Menschen mit Zeichen und Wunder verführen.(NWO)
    Nett, da kennt sich jemand gut aus und nemmt sogar das Wort Neue Welt Ordnung ( NWO ).

Es gibt eine Weltverschwerung: Freimauerei, Juden, Nazis, America usw.
    Die EU ist auch auf Babylon gegründet und spilt eine Roller in der NWO.
    Das du ada auch Freimaurer und auch das Wort Hure nennst, zeugt davon, das du damit sehr beschefigt hast.
    Heigentlich müßte es die Hure Babylon heißen.

Wenn wir ein neues Thema über die Neue Welt Ortnung aufmachen würden, würden wir beide aus dem Forum fliegen, weil viele
    die Wahrheit nicht verkraften können, was da überhaupt läuft..

P.s. nochmals zum Talmud zu kommen, ( mit dem Thema hab ich mich sehr wenig befasst, aber das ist mir hägen geblieben )

das der Verfasser des Talmund durch und durch Satanist war und der Talmud auf Satan beruht, wie mnch andere Bücher auch.

P.s. ada, bitte nicht soviel auf Englisch, da bin ich nicht fit. Danke!

Bürgermeister/in Avatar von Bankasius
    Politik
    Liberal
    Religion
    Atheist
    @Bankasius,
    Das mit dir nehme ich ja noch sportlich und bin danbkbar für deine ehrliche Haltung!

#Viel schlimmer sind die die sich hier im christlichen Gewand verschanzen und in Wirklichkeit
    ihren Herrn verkaufen und mich angreifen der nur ihre Aufgabe macht, die sie schon längst hätten bedienen sollten!
    Es gibt nur zwei essentielle Gründe warum sie das nicht tun.
    1. Sie sind aus Angst was zu verlieren,feige.
    Also ich las `mal die Bibel und die Apogryphen und kenne die christliche Lehre zumindest am Rande. Ich kann mich nicht daran erinnern, darin gelesen zu haben, dass da irgendwo Judenhass (und das ist exakt das, was aus Deinen Beiträgen spricht) propagiert würde und ich kann sowas auch nicht der spezifischen Lehre der RKK, die ich ebenfalls zumindest am Rande kenne (ich bin kath. erzogen), entnehmen. Die von Dir angegebenen Gründe für die Verteufelung der Juden erscheinen mir größtenteils frei erfunden und den Aussagen der Bibel und christlicher Lehren zu widersprechen, und der kleine Rest ist Bestandteil krottenfalsch interpretierter Fakten, alles vielleicht geboren aus dem Hass darüber, dass die als ursprüngliches Volk Gottes angesehenen Juden partout nicht glauben wollen, was Christen glauben. Aber in diesem Unglauben finde ich so ganz und gar nichts Schlimmes. Den teilen die Juden mit weit mehr als 2/3. der Menschheit, darunter auch ich. Schließlich muss niemand glauben, was Du glaubst, die Juden auch nicht und die Freimaurer ebensowenig, wobei Letztere sogar durchaus auch sich zum Christentum bekennende Mitglieder haben und zudem häufig im Wohltätigkeitsbereich aktiv sind.

13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu: Bankasius

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer