Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde für mindestens 6 Monate regelmäßig per Dauerauftrag oder PayPal spenden:

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5

7 50,00%
  • 10

5 35,71%
  • 15

0 0%
  • 20

1 7,14%
  • 25

0 0%
  • 30

0 0%
  • 35

0 0%
  • 40

0 0%
  • 45

0 0%
  • 50

1 7,14%
+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Politikstube.de und Theologieforum.de - monatliche Spenden für den Forenbetrieb

Tier- u. Naturschutz-BA
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 687
    Aktivität: 24,0%
    Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Avatar von Stachelbeere
    Politik
    ökol.konserv.,Natur/Tierschutz
    Religion
    NT-kath/indian.NtivC
    Level
    20
    Seit ein paar Monaten bin ich total in die Bredouille geraten, es geht Schlag auf Schlag, immer wenn ich etwas Land zu sehen glaube, taucht das nächste Problem auf.
    Ich hoffe ja von Monat zu Monat, dass ich wieder weiterzahlen kann, aber in letzter Zeit geht es Schlag auf Schlag - wie verhext, manchmal schon irre oder läppisch.
    Zum Beispiel müßte ich für meinen letzten Unfall was von meiner kl. Versicherung kriegen, der Orthopäde weigert sich jedoch, im Formular bei "Invalidität" "ja" anzukreuzen, da "ein Dauerschaden keine Invalidität" sei. Die Sachbearbeiterin sowie auch ihr Vertreter sagten, "Dauerschadem ist Invalidität". Sie sagte: "Bei tausenden von Ärzten habe es damit keine Probleme gegeben. Eine ausdrückliche Bestätigung mir dafür zu schreiben, habe sie keine Zeit, das sei schließlich schon aus dem Schreiben ersichtlich - wo steht "Falls kein Dauerschaden..." - ich solle nochmal hingehen und ihm das sagen oder von einem anderen Orthopäden was beibringen, der mich in der Sache behandelt habe. Falls er sich weiterhin weigert und ich keinen anderen habe, der mich im fraglichen Zeitraum behandelt hat, habe ich eben Pech gehabt, da könne sie auch nix machen." Aus. Punkt.
    (Und das läuft bei mir immer so. Überall wird gemauschelt, notfalls getrickst u. sogar betrogen u. Ärzte spielen "verständnisvoll" mit - aber bei mir, doch auch schon früher bei unserer Familie, funktionieren nicht mal die einfachsten Selbstverständlichkeiten, immer wieder völlig unsinnigerweise Steine und Felsbrocken in den Weg gelegt, bis man schon keinen Mut mehr hat, um sein Recht zu kämpfen. Das ist jetzt ja noch ein relativer Pipifax, da waren früher schon ganz andere Sachen.)
    Jetzt auch wieder mal mein Sohn, der als "kleiner" sogenannter Selbstständiger (ohne Sozialversicherung) sozusagen von der Hand in den Mund lebt, da er wegen Hyperaktivitäts- plus Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom keine festen Arbeitszeiten auszuhalten glaubte, und dann immermal dies, mal jenes machte, fast immer miserabelst bezahlt, auch immer wieder von Gaunern am Monatsende fast ohne nix abgespeist, er läßt sich aber auch immer wieder reinlegen, meine Warnungen schlägt er in den Wind weil "der Chef ja so nett sei", nachher großes Gejammer, und wehren kann er sich auch nicht. In einem sehr krassen Fall versuchte er es, "mißverstand" aber den Richter, der sagte, er habe für das Zusammenstellen der Unterlagen noch Zeit, da der neue d.h. Schlußtermin erst im Herbst sei, und statt dem Richter die Unterlagen/Beweise vorab zu bringen, brachte er sie erst bei diesem Schluss-Termin mit, "der Richter habe doch gesagt, er habe noch Zeit, der Termin fände ja erst...".
    Der Richter sagte natürlich, jetzt könne er sich nicht mehr damit befassen, erledigt. Die ihm von einer de facto auch zahlreichen anderen "armen Wichten, die sich nicht wehren konnten" gegenüber laufend betrügerische Chefin ("irakisch-moslem Migrationshintergrund) vorenthaltene Summe konnte in den Wind schießen.
    Und als ich ihm im Zusammenhang mit meinen Unfällen Bankvollmacht gab, überwies er Telefonrechnung, Versicherungen usw. lustig von meinem Kontound brachte mich in die Bredouille, so dass die Bank mich aufforderte, seine Vollmacht zu anullieren und mir dazu noch meinen Überziehungskredit strich und auch kein Darlehen fürs Heizöl gab, so dass meine Schwester mich ihr Sparbuch hierfür plündern ließ u. die Hoffnung schon verloren hat, es je wieder zurückzukriegen.
    Kaum hatte mein Sohn dann endlich mal besser bezahlte und feste Arbeit, schleppte er eine manisch-depressive Mutter von zwei "vaterlosen" Kleinkindern, die ihm laufend vorgejammert hatte, dass sie (wegen ihrer Wutanfälle) laufend "ungerechterweise" von sämtlich bösen Chefs rausgeschmissen wurde, auch gleich da hin und sie führte sich gleich wieder auf, wurde sofort rausgeschmissen, jammerte wieder dass sie völlig unschuldig dran sei, er "setzt sich für sie ein" und fliegt gleich mit, usw. usf.
    Kaum hatte er nach längerer Zeit endlich mal wieder einen ganz vernünftig bezahlten und längerfristigen Job bekommen, hatte er eine Mama mit zwei Kleinkindern und Schizophrenie am Hals, der er schon nach einer Woche aus der Patsche helfen und sich tagelang um ihre Angelegenheit kümmern mußte - ich warnte ich noch, aber er meinte, sei nicht so schlimm, der Chef habe (am ersten Tag jedenfalls) dafür Verständnis geäußert, und als er nach 3 Tagen wieder ins Büro kam, sagte der Chef ihm, dass er gleich wieder gehen könne. Einmal war er ein halbes Jahr ohne Krankenversicherung, ich erfuhr erst dann davon, als er dringend zum Arzt mußte und weder Versicherung noch Geld dafür hatte. Ich hoffe, dass es ab März wieder etwas besser wird.)

2. Der folgende Benutzer sagt Danke zu: Stachelbeere

Mitglied des Landtags
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.194
    Aktivität: 46,0%
    Auszeichnungen:
    Meister Tagger
    Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Avatar von Anno II
    Politik
    Erzkonservativ
    Religion
    Werkzeug des Herrn
    Level
    38
    Zitat Zitat von Stachelbeere Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Monaten bin ich total in die Bredouille geraten, es geht Schlag auf Schlag,...

.....
    Roma locuta, causa finita

4. Der folgende Benutzer sagt Danke zu: Anno II

Präsident/in
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3.269
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Deine erste Gruppe50000 Erfahrungspunkte25000 Erfahrungspunkte10000 Erfahrungspunkte5000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Aktivitätsauszeichnung
    uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen Avatar von uaww
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    46
    Blog-Einträge
    3
    @ Stachelbeere

echt krass
    Das wahre Lebensglück besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

(Pearl S. Buck)

6. Der folgende Benutzer sagt Danke zu: uaww

Tier- u. Naturschutz-BA
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 687
    Aktivität: 24,0%
    Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Stachelbeere genießt hohes Ansehen Avatar von Stachelbeere
    Politik
    ökol.konserv.,Natur/Tierschutz
    Religion
    NT-kath/indian.NtivC
    Level
    20
    Das war noch nicht mal der größte Stress - doch wenn ich damit anfange und dann auch noch ins Detail gehe, höre ich heute nicht mehr damit auf, war so stinksauer über diesen üblen Betrugsversuch trotz angebotener äußerster Kulanz meinerseits, d.h. eigentlich nur eine eher symbolische Bagatellentschädigungs-forderung für einen ganz erheblichen Schaden, und nur um meine Ruhe zu haben - damit der Schädiger nicht meinen sollte, mit seiner bulligen Figur und aggressivem, demonstrativ durchsetzungsstarken Auftreten, Bluffs, Lügen und unterschwelligen Drohungen mich, zumal als Frau ohne Mann, einfach so niedermachen, "locker niederwalzen" zu können - also als Schuss vor den Bug, da er sich keinesfalls bestätigt fühlen sollte, weil er es sonst natürlich auch bei anderen so handhaben wird, falls er damit durchkommt.

Das motivierte mich, mich erstmalig hartnäckig auf die Hinterfüße zu stellen und wie ein Terrier an der Sache festzubeißen, viele Tage und Nächte lang an "notfalls gerichtsreifen" Stellungnahmen akribisch Punkt für Punkt zu arbeiten, praktisch wie an einer Doktorarbeit, und immer wieder neue dreisten Lügen und Behauptungen zweifelsfrei zu widerlegen, und immer wieder mit Anführen der Beweismittel, Zeugen u. vorhandenen Fotos gegen die falschen Behauptungen. Alles nur Taktik, um mich "mürbe" zu machen.
    Voller Erfolg für ihn: Ich vernachlässigte meinen Hund, strapazierte meine Kräfte sinnlos bis zum Äußersten, statt bei schönem Wetter mit dem Hund rauszugehen oder in die Natur zu fahren und "uns" zu erholen, vergeudete ich von Mai bis September viele Tages- und Nachtstunden sinnlos mit diesem Mist. (Auch von dem für den Hund vorgeschriebenen 3-4 Diätmahlzeiten täglich fiel immer wieder eine aus, nicht selten auch zwei, was ihm natürlich gar nicht gut tat. (Mir das alles natürlich auch nicht.)

Ich sagte mir ja immer wieder: "Wenn jemand dir den Mantel nimmt, gib ihm noch das Hemd dazu." Und "...wie auch wir vergeben unseren Schuldigern."
    Aber dann machte ich mir bewußt, dass das so simpel nicht gemeint gewesen sein kann, sondern - wie ich mal irgendwo die mir einleuchtende Interpretation gelesen, dass ersteres sicherlich für einen Armen gilt, der friert. Und beim anderen ist ja an das Gleichnis vom Knecht bzw. Diener zu denken, der selbst von seinem Herrn/Chef hohe Schulden erlassen bekommen hatte, nach dem er darum gebettelt hatte, anschließend jedoch zu seinem Schuldner, einem armen Kerl, gegangen war und sofortige Rückzahlung einer viel kleineren Schuld gefordert hatte, obwohl dieser ihn inständigst um Aufschub angefleht hatte. Beides paßte daher sowieso nicht auf meine Fall. Also setzte ich meinen Kampf beruhigt fort.

Im Augenblick bin ich noch dabei, wenigstens auf einer zuletzt angebotenen Mini-Entschädigung zu bestehen, ein Bruchteil des angerichteten Schadens - was den ganzen Kampf und Stress natürlich gar nicht wert war - bereue längst, mich überhaupt darauf eingelassen zu und nicht einfach verzichtet zu haben - da es mir ums Prinzip gegangen war, gerade wegen der absoluten Unverfrorenheit und Dreistigkeit dieses Kerls, der mein wirklich äußerstes Kulanzangebot - nur um mir Stress zu sparen - mit einer demonstrativ überheblich-lässig-selbstsicher-arroganten Handbewegung vom Tisch gewischt hatte. Und weil ich eben, wie schon erwähnt, der Meinung war, der brauche einfach einen Schuß vor den Bug.

Bisher war ich noch nie wegen irgendeiner Forderung bei Gericht, aber diesmal gerade wegen der dreisten Art des Betreffenden entschlossen, mich mit Zähnen u. Klauen zu wehren - der "durfte einfach nicht damit durchkommen!".

Da ich mich hierfür jedoch richtiggehend aufreibe seit einem Dreivierteljahr - und genau das ist ja die Absicht dieses skrupellosen Gauners, der es von Anfang an gezielt drauf angelegt hatte, mich mit Bluff, Lügen, unterschwelligen Drohungen, ja Terror, niederzumachen bis mir die Luft ausgeht - wünschte ich nun allerdings, schon damals gleich auf alle Ansprüche verzichtet zu haben. Hätte er es irgendwie höflich versucht, hätte ich es sicherlich akzeptiert. Doch es war seine unglaublich unverschämte Art die ganze Zeit über, die mich zu verbissenem Widerstand trieb - "Der darf mich nicht kleinkriegen!"
    (Hatte mir schon überlegt, einfach nur "1 Euro" zu verlangen, um ihn "lächerlich" zu machen - aber der ist da sowieso eiskalt. Andrerseits habe ich inzwischen auch schon viel zu lange und hart gekämpft und mich verausgabt und den armen Hund dazu, um jetzt einfach aufzugeben.)

Ende November mußte ich allerdings meinen "einsamen Kampf" unterbrechen, um den "Kampf" mit meiner ziemlich komplizierten Einkommenssteuererklärung aufzunehmen, wo ich praktisch die Pistole des Abgabe-Ultimatums am Kopf hatte. Dazu auch schon auf den letzten Drücker mit meine beiden kleinen Unfallversicherungen für den Rippenserienbruch von Oktober 08. (Ich hatte eigentlich zuerst die andere Sache erledigen u. aus meinem Kopf kriegen wollte. Anders rum wäre es sinnvoller gewesen im Nachhinein.)
    Geändert von Stachelbeere (31.01.2010 um 23:56 Uhr)

8. Der folgende Benutzer sagt Danke zu: Stachelbeere

Präsident/in
    Errungenschaften:
    Deine erste Gruppe50000 Erfahrungspunkte25000 Erfahrungspunkte10000 Erfahrungspunkte5000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Aktivitätsauszeichnung
    uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen Avatar von uaww
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    46
    Blog-Einträge
    3
    uff...........

(Pearl S. Buck)

10. Der folgende Benutzer sagt Danke zu: uaww

Mitglied des Landtags
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.194
    Aktivität: 46,0%
    Auszeichnungen:
    Meister Tagger
    Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Avatar von Anno II
    Politik
    Erzkonservativ
    Religion
    Werkzeug des Herrn
    Level
    38

Icon4

Erinnerung...... mit nur noch 5 Euro für die gute Sache ist man dabei!

Wir haben fast 1.000 Benutzer. 13 davon haben sich als feste Spender eingetragen. Wenn wir noch einmal 13 als sporadische Spender bekommen, ist der Sache sicherlich mehr als gedient worden. Denkt bitte mal darüber nach.
    Geändert von Anno II (20.02.2010 um 23:02 Uhr)
    Roma locuta, causa finita

12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu: Anno II

Betreiber Politikstube und Theologieforum
    Level beendet: 18%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264.295
    Aktivität: 37,0%
    redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen redlabour genießt hohes Ansehen Avatar von redlabour
    Politik
    Konservativ
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    59
    Guten Morgen,

von mir auch nochmal die dringende Bitte an die Spender zu prüfen ob alle noch an ihre Überweisungen denken. Momentan scheint es ziemlich einzubrechen.

Es wäre auch schön wenn manch neues Mitglied sich auch beteiligt.

Liebe Grüße,

André

14. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu: redlabour

Weißgardist
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4.262
    Aktivität: 0%
    Auszeichnungen:
    Diskussions Killer
    Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Avatar von Haiduk
    Politik
    Monarchistisch
    Religion
    Russisch-Orthodox
    Level
    47
    Blog-Einträge
    20
    Ein Dauerauftrag ist da am besten. Und es muß ja kein großer Betrag sein
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

Jungbürger/in logo ist ein sehr geschätzer Mensch logo ist ein sehr geschätzer Mensch logo ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von logo
    Politik
    Wahrheit, Liebe, Vernunft
    Religion
    Bibel
    Zitat Zitat von redlabour Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

von mir auch nochmal die dringende Bitte an die Spender zu prüfen ob alle noch an ihre Überweisungen denken. Momentan scheint es ziemlich einzubrechen.

Es wäre auch schön wenn manch neues Mitglied sich auch beteiligt.

Liebe Grüße,

André
    Hallo Andre,

vielleicht kennst Du die heute kostenpflichtige Seite "Christ sucht Christ".
    Ich glaub die haben heute ca. 40.000 Mitglieder. Ich kam dorthin als die mit ein paar hundert Hansel in den Kinderschuhen steckten und ich war es, ich allein, der damals angeregt hat dass man dem Admin was spendet. Ich habe da damals dafür geworben, dieser kleine Student zuhause bei Mama hat seine ersten Kröten mir zu verdanken. Heute kommt dem das Geld zu den Ohren raus, wenn man die Zahlen und den Beitrag dort bedenkt
    Später jedoch trat ich dort aus, weil er geldgeil das Moderationsniveau so nieder ansetzte, dass alle möglichen Verrückten und Kriminellen sich dort tummeln konnten, das wollte ich nicht mehr mitverantworten durch meine Unterstützung.

Später gab es eine zweite Seite, wo ich derjenige war, der dafür warb dem Admin etwas zu zahlen, als es das noch gar nicht gab. Auch diese Seite ist heute erfolgreich, dorthin habe ich auch noch ein gutes Verhältnis.

Da Du gerade die neuen Leute ansprichst, wollt ich mich mal melden.
    Ich habe vor, mich hier noch etwas umzusehen, aber wenn ich so wie andere länger und regelmässiger hier bin, denke ich schon dass man dann auch finanziell was beitragen sollte.

Da diese Seite schon sehr katholisch ist, wie ich jetzt bemerkt habe, weiß ich nicht wie sich meine kritische Haltung gegenüber der Lehre und der vatikanischen Institution auswirkt.
    Ich schreibe theologisch heute mit angezogener Handbremse.
    Ich sehe einen Grundkonsens als Bürger und ich habe zur Zeit ein Anliegen das alle Bürger betrifft und für das ich Öffentlichkeit suche.

In wieweit ich mich hier dauerhaft in der Community entfalten könnte ist offen, ich bin auch mehr der sachliche Typ, mir geht es vor allem um Sachdiskussionen wo man seinen "Verstand schärfen" ("Krallen wetzen") kann.

Aber wie gesagt, da bin ich noch sehr am Tasten. Und ich bin auch für feedback dankbar.

Off topic:
    Z.B. zu diesem Video: Walter Veith - Offenbarung 10 - Die Okkulte Agenda Der UNO

Ich sage gleich dazu, dass ich kein Adventist bin, ich diese Lehre ablehne, aber darum geht es in dem Video auch gar nicht, der Vortrag wurde halt in einer Kirche gefilmt, aber der Vortrag selbst ist ganz sachlich und konfessionsneutral.
    Trotz allem hat Dr. Veith hier viele viel sachliche Argumente in seinem Vortrag.
    Es ist sogar so, dass er in vielen seiner Vorträge sagt, dass er auschliesslich Zitate der Leute bringt, die er kritisiert, er läßt es sie selbst sagen.
    Jedoch sind die Zitat so, dass sie nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind.
    Was er aber an Argumenten bringt, zieht nicht nur der UNO sondern auch dem Vatikan den Boden unter den Füssen weg.

Bitte, ich lasse mich gern korrigieren, wo ist das was Veith sagt, wo sind seine Zitate konkret und sachlich falsch?

Es ist nun hier so, dass man als Staatsbürger wenn man sich irgendwo trifft ja nicht die heikelsten Themen herauskramen muss, wenn ich mich jedoch unterstützend zu einer Seite positioniere, will ich dabei auch nicht heucheln müssen. Könnt ihr mit solchen "Hämmern" an Infos umgehen, oder soll ich sowas einfach ausklammern hier, weil es zu massiv an Euren Grundfesten rüttelt?
    Von mir aus können wir dann auch den Konsens darin haben, dass solche offensichtlichen Sachen wie das bis heute nicht aufgeklärte Behörde-Versagen in jenem von mir genannten Mordfall aufgearbeitet wird. Dann wäre man sich eben als Bürger begegnet und würde ein Stück wegs gemeinsam gehen.

Wenn ich mich aber bewußt zurückhalte, keine hier vielleicht zu verstörenden Themen anzusprechen, möchte ich das transparent machen.
    Ich will aber auch nicht mal irgendwo zu weit gegangen sein, sondern immer rechtzeitig feedback und mich dann offen und ehrlich und transparent ohne zu heucheln bewußt zurückhalten und den Gegebenheiten anpassen.

Im Moment ist es also einfach so, dass ich mich noch orientieren muss, ich danke aber schon mal für die freundliche Aufnahme hier und das Engagement der Beteiligten. Wenn ich auch nicht immer den letzten Rechtschreibfehler ausmerze, so gebe ich mir bei meinen Beiträgen doch große Mühe und denke dass ich mit den enthaltenen Infos das Forum schon manchmal bereichern kann.
    Zum knallharten Thema cash ist zu sagen, dass die 5 Euro diesen Monat schon etwas wenig sind, es sei den Leute haben letzen Monat sehr viel gespendet.
    Wenn ich auch heute noch nicht mit gutem Beispiel hier vorangegangen bin, habe ich doch Verständnis für Eure Aufforderungen und werde dran denken.

Gruß
    Geändert von GrooveTurtle (22.04.2010 um 17:33 Uhr) Grund: off topic

Präsident/in
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Aktivitätsauszeichnung
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    46
    Blog-Einträge
    3
    Wenn du dich nur mit solchen Verschwörungstheorien befasst, dann fürchte ich, dass du am Ende selbst daran glaubst. Natürlich glaube ich auch, dass wir längst nicht hinter alles schauen, was es so in der Welt an Ungereimtheiten gibt, aber ich lasse mir nicht den Blick dadurch verstellen, auf das, was das Christentum zum großen Teil ausmacht: Vertrauen und Geborgenheit in Christus und in seiner Fürsorge für die Menschen. Wenn man diesen Vortrag hört, fühlt mach sich versetzt in die Zusammenkunft einer Sekte, jedenfalls geht es mir so. Sollte dieser Mann Recht haben, mit dem, was er da behauptet, dann wundert es mich, dass er noch so frei und ungeschützt rumlaufen kann und allenthalben seine Vorträge hält. Mir ist wahrlich nicht nach Kuschelchristentum und Schmusekurs, aber auch nicht nach geistigen Weltuntergangsszenarien. Das grenzt irgendwie an Science fiction. Ich will dir damit nicht auf die Zehen treten oder vorschreiben, worüber du gern diskutieren möchtest, im Gegenteil, vllt. ist manches ja ganz interessant und aufschlussreich, nur in welcher Hinsicht, das kann ja jeder für sich entscheiden.

(Pearl S. Buck)

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer