Auch von mir alles GuteIch hoffe, dass ihr mit Gottes Hilfe ein langes und glückliches gemeinsames Leben haben werden.
Auch von mir alles GuteIch hoffe, dass ihr mit Gottes Hilfe ein langes und glückliches gemeinsames Leben haben werden.
O Jesu,all mein Glaube bist du, Ursprung allen Lichts;Meine Hoffnung bist du, Heiland des Gerichts;Meine Liebe bist du, Trost und Seligkeit;All mein Leben bist du, Gott der Herrlichkeit,O Jesu.~~**Gotteslob 472**~~
Herzlichen Glückwunsch belcanto. Möge euer Glück ewig halten![]()
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.
![]()
Oh, ihr habt euch getraut! Beste Wünsche!
Wann traut ihr euch dann, euch überhaupt zu trauen?
Kennen wir den Glücklichen eventuell?
I ❤ my German Shepherd
Pope Benedict XVI
Das steht noch nicht sicher fest, aber furchtbar lange werden wir damit wohl auch nicht warten. Allerdings will so was ja auch vorbereitet sein...
Also hier ist er nicht aktiv. Andere Kontaktwege sind ja aber nie völlig ausgeschlossen...Kennen wir den Glücklichen eventuell?![]()
Denn nichts Endliches, nicht die ganze Welt kann eine Menschenseele befriedigen, in der das Bedürfnis nach dem Ewigen sich regt.
Sören Kierkegaard- Philosophische Schriften
"Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!"
[Neues Testament, Römerbrief 12,21]
Christus ist mein König, Maria meine Königin, dem Leib Christi diene ich.
Off topic:
Firmen, getauft bin ichAber das dauert mir dann doch zu lange
Bin zZ immer noch in einem Glaubenskurs und unser Kaplan meint, ich soll mir Zeit lassen.
O Jesu,all mein Glaube bist du, Ursprung allen Lichts;Meine Hoffnung bist du, Heiland des Gerichts;Meine Liebe bist du, Trost und Seligkeit;All mein Leben bist du, Gott der Herrlichkeit,O Jesu.~~**Gotteslob 472**~~
"Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!"
[Neues Testament, Römerbrief 12,21]
Christus ist mein König, Maria meine Königin, dem Leib Christi diene ich.
Liebe Belcanto,
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und Gottes Segen
LG
Kiara
Johannes 1,14
Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater, voll Gnade und Wahrheit.
Pünktlich wie die Maurer bin ich unterwegsIch wünsche Dir und Deinem Partner eine gesegnete und glückliche Zukunft. Vergiss nicht, die ganze Stube zur Hochzeit einzuladen
![]()
"Leide dich als ein guter Streiter Jesu Christi." (2. Tim 2,3)