+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Frohe Weihnachten (2007) wünschen Politikstube.de & Theologieforum.de

Super-Moderator/in
    Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.957
    Aktivität: 77,7%
    Auszeichnungen:
    Gemeinschaftsauszeichnung
    GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen Avatar von GrooveTurtle
    Politik
    christlich-ökologisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    54
    Blog-Einträge
    2

Niederaltaich

Off topic:
    Zitat Zitat von eXplit Beitrag anzeigen
    Ja wirklich!
    Johannes Chrysostomus bewundere ich einfach, er war ein Knecht Gottes der in den Straßen auf die Armen zuging und die Predigten sehr gut verfasste,was auch das Volk zu schätzen wusste.

Aber das auch er Lat.Messenlieder (Liturgielieder) verfasst hat ist mir eine überraschende Neuigkeit!
    Ich werde mich dranmachen um seine wunderbare Musik ausfindig zu machen :
    Vorallem dir vielen dank!!!!

MfG eXPlit
    Hab ich mir direkt im Kloster Niederaltaich gekauft, dort leben katholische und orthodoxe Mönche unter einem Dach. Ich hatte kurz vorher einen Beitrag auf Radio Horeb über das Jesus-Gebet/Herzensgebet/immerwährendes Gebet gehört und in dem Zusammenhang wurde von Niederaltaich berichtet bzw. die "Äbte" interviewt. Das hat mich einfach fasziniert und so bin ich dort hingefahren.
    Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt, für seine Freunde.
    Johannes 15,13

Bürgermeister/in
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 915
    Aktivität: 0%
    Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Michael M genießt hohes Ansehen Avatar von Michael M
    Politik
    CDU/JU; Zentrum
    Religion
    Agnostiker
    Level
    14
    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, bevor ich mich für eine Woche in den Winterurlaub verabschiede
    Zitat Zitat von Lord Mildew im Fall "The Dukeries"
    Der Mensch mag über das Recht lachen, aber das Recht lacht zuletzt.

Lost Sheep
    Gast Avatar von Lost Sheep
    Ein besinnliches und berauschendes Weihnachtsfest und Schnee allen , die dies lesen und denen den sie das wünschen , Love&Peace ,simon

Stadtratsmitglied
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 488
    Aktivität: 4,0%
    Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Andrea genießt hohes Ansehen Avatar von Andrea
    Politik
    Christdemokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    11
    Ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche jedem ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest mit euren Lieben.

Administrator/in
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 239.535
    loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen loopus genießt hohes Ansehen Avatar von loopus
    Politik
    Sozialdemokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    59
    Blog-Einträge
    2
    Ein schönes und gnadenbringendes Weihnachten, allen Usern und Mitleser.

Stille Nacht! Heilige Nacht!
    Alles schläft; einsam wacht
    Nur das traute hoch heilige Paar.
    Holder Knabe im lockigen Haar,
    Schlaf in himmlischer Ruh!
    Schlaf in himmlischer Ruh!

Hirten erst kundgemacht
    Durch der Engel Halleluja.
    Tönt es laut von Ferne und Nah:
    Christ, der Retter ist da!
    Christ, der Retter ist da!

Gottes Sohn! O wie lacht
    Lieb aus deinem göttlichen Mund,
    Da uns schlägt die rettende Stund,
    Christ in deiner Geburt!
    Christ in deiner Geburt!

Liebe Grüsse
    Loopus
    Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.

Th. Glaubenspilot
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.802
    Aktivität: 10,0%
    Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Frithjof genießt hohes Ansehen Avatar von Frithjof
    Politik
    Theometrisch Kenosie
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    32
    Blog-Einträge
    2

Icon7 Frohe Weihnachten (2007) wünschen 4711-0815 & www.2hn.de

Geändert von Frithjof (23.12.2007 um 11:57 Uhr) Grund: VB–ERR: *.gif Softwarefehler. "Die Animation und die Einbettung ist gescheitert. Sorry :("

Super-Moderator/in
    Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.957
    Aktivität: 77,7%
    Auszeichnungen:
    Gemeinschaftsauszeichnung
    GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen GrooveTurtle genießt hohes Ansehen Avatar von GrooveTurtle
    Politik
    christlich-ökologisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    54
    Blog-Einträge
    2

Icon3 Frohes und friedliches Weihnachtsfest euch allen...

Ich wünsche dir einen krippalen Infekt an diesem Weihnachtsfest.

Ja, du hast schon richtig gelesen. Sollten dich Zweifel an meinen Rechtschreibfähigkeiten überkommen, dann lies erst mal weiter...

Statt einem frohen 4. Advent (wenn du das heute liest) und Frohe Weihnachten (solltest du es erst an Weihnachten lesen) wünsche ich heuer allen im Forum einen g’scheiten „krippalen Infekt“, d. h. dass du dich an der Krippe infizierst und dich vom Kind in der Krippe anstecken lässt und dass der Mann, dessen Geburtstag wir feiern viele mit seiner Botschaft infiziert.

Schnell anstecken kannst du dich durch den Kontakt mit schon Infizierten – das sind Menschen, die begeistert sind von der Sache Jesu, denen man ansieht, dass sie als erlöste und befreite Menschen leben.

Angesteckt, ja infiziert hast du dich schon, wenn du diese Symptome an dir entdeckst:

1. „Schwäche“: Wenn du eine Schwäche für deine Mitmenschen hast, du dich interessierst, wie es ihnen geht, worunter sie leiden, wenn du bereit bist, sie aufzumuntern, ihnen zuzuhören.

2. „Fieber“: Wenn du fieberst und sehnsüchtig wartest auf Gerechtigkeit und Frieden, wenn du „brennend“ an einem gelingendem Leben interessiert bist.

Therapie:
    Wenn so etwas oder ähnliches bei dir passiert ist: „inhalieren“: D. h. den Geist Jesu in dir aufnehmen im Gebet (möglichst täglich – kurz) und in einer gesunden Mischung zwischen Ruhe und Bewegung im Tages- und Wochenrhythmus leben.

Das ist nicht einfach. Aber probieren könnt’ ja net schaden.

TURTLE
    Geändert von GrooveTurtle (23.12.2007 um 13:02 Uhr)
    Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt, für seine Freunde.
    Johannes 15,13

Stadtratsvorsitzende/r
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 655
    Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Jünger genießt hohes Ansehen Avatar von Jünger
    Politik
    Keine
    Religion
    Evangelisch
    Level
    14
    Blog-Einträge
    1

Icon14

x3 Ich wünsche allen frohe Weihnachten euch allen und euren Familien! und ich wünsche euch auch Gottes Segen x3

Hoffen wir auf weiße Weihnacht
    Markus 13;13
    13 Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden; wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet.

ewiger Anfänger
    Level beendet: 74%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 375
    Auszeichnungen:
    Kalenderauszeichnung
    Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Tamaro genießt hohes Ansehen Avatar von Tamaro
    Politik
    Ökologisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    16
    Gerne benutze ich diesen Thread um meine

herzlichen Weihnachtswünsche an alle

zu richten. Eigentlch wollte ich die folgende

Weihnachtsgeschichte besonderer Art

im Abtreibunsthema unterbringen, weil sie dort sehr gut hinpasst.

Im Tagesanzeigermagazin von gestern erschien ein Artikel von
    Marc Schürmann (Redaktor bei Neon), wo er sein Vaterwerden beschreibt.
    Kurz und trocken zusammengefasst:

Zwei ¨Singles, gegen die Dreissig besonnene, verantwortungsvolle Leute, treffen sich über das Internet. Zwei Wochen später der erste Kuss. Am folgenden Tag, total verliebt und ebenso leichtsinnig kommen sie auch "total" zusammen ohne einen Gedanken an Verhütung.
    nach knapp einem Monat pos. Schwangerschaftstest
    Sofort gründlichen Aussprache. Kind nicht bekommen? Könnten wir mit diesem Entschluss je leben? Könnte unsere Beziehung dem standhalten?
    Aehnliche Ueberlegungen für "Kind bekommen".

"Wir beschlossen am selben Abend. . .dass wir es wagen. . .
    Weder sie noch ich ertrugen den Gedanken, das Leben im Bauch wegzumachen, und wir glaubten beide daran, dass wir es schaffen würden."

Es folgen dann Ueberlegungen zu den Risiken eines so raschen Entschlusses, es wird auch von Aengsten gesprochen. Der Sprung ins neue Element brachte alles durcheinander. Sie waren als Nichtschwimmer in den Ozean geworfen.

". .aber ich komme nicht umhin zu denken

Dieses Kind wollte unbedingt zu uns"

Herzerfrischend das Familienbild, ein gutes Jahr später. Man hätte Lust dabei zu sein. bleibt die Wahl der Person, in die man hinein schlüpfen möchnte.

nochmals ganz herzliche Grüsse und Wünsche

Tamaro
    Geändert von Tamaro (23.12.2007 um 16:40 Uhr)

Jungbürger/in
    Level beendet: 45%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 442
    juen ist ein wunderbarer Anblick juen ist ein wunderbarer Anblick juen ist ein wunderbarer Anblick juen ist ein wunderbarer Anblick juen ist ein wunderbarer Anblick juen ist ein wunderbarer Anblick juen ist ein wunderbarer Anblick Avatar von juen
    Politik
    Keine Angabe
    Religion
    Keine Angabe
    Level
    5
    Gern schließe ich mich mit den guten Wünschen an.
    Ich wünsche allen

Frohe und besinnliche Weihnachten !

Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht, kann sich nicht bewegen.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer