Schreibmayr Onlineshop für Kirchenbedarf, christliche Kunst + religiöse Geschenke
+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Wird der Islam unsere Zukunft sein?

Kiara
    Gast Avatar von Kiara

Icon5 Wird der Islam unsere Zukunft sein?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit diesen Artikel in Answering Islam gefunden.

Will Islam Be Our Future? — A Study of Biblical and Islamic Eschatology

Dank, einer google Übersetzung konnte ich einiges aus dem Buch lesen.

Was haltet Ihr von den Ausführungen des Autors?

LG
    Kiara

2. Danke sagen:

Präsident/in
    Level beendet: 77%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.351
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungspunkte5000 Erfahrungspunkte10000 Erfahrungspunkte25000 ErfahrungspunkteDrei Freunde
    Auszeichnungen:
    Aktivitätsauszeichnung
    uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen Avatar von uaww
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    45
    Blog-Einträge
    3
    Was zunächst für Blauäugige nach Panikmache aussieht, ist Realität. Es deckt sich mit dem von mir hier ins Forum gestellten Islamvortrag, der das Ganze in konzentrierter Form darlegt.
    Das wahre Lebensglück besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

(Pearl S. Buck)

4. Danke sagt:

HUF
    HUF ist offline
    Juniorposter/in Errungenschaften:
    1 Jahr registriert!3 Monate registriert31 Tage registriert7 Tage registriert
    HUF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HUF
    Politik
    Sei kein Teil dieser
    Religion
    Bibelgläubig
    Zitat Zitat von Kiara Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit diesen Artikel in Answering Islam gefunden.

Will Islam Be Our Future? — A Study of Biblical and Islamic Eschatology

Dank, einer google Übersetzung konnte ich einiges aus dem Buch lesen.

Was haltet Ihr von den Ausführungen des Autors?

LG
    Kiara
    Da haben wir wieder die "bösen Islamisten" - der Islam ist nicht die einzige antichristliche Religion, die es gibt. Das dürfte nach dem Studium der heiligen Schrift klar sein, das ich Dir empfehle statt politisch-religiöse Hetzschriften zu lesen.

Im Moment werden Millionen Unschuldiger abgeschlachtet, die aus islamischen Ländern kommen - und die abartigsten islamischen Regime stehen unter dem ganz besonderen Schutz der Satan dienenden US-Administration. Man kann den Islam nicht kritisieren, ohne dessen Unterstützer im Westen zu demaskieren, die eine Doppelstrategie fahren.

Im Übrigen würde ich es gut finden, wenn bei der anti-islamischen Hetze ein Unterschied zwischen der Religion und den Menschen, die aus deren Einflussbereich stammen, gemacht würde.

Jesus will, daß auch die Angehörigen anderer Religionen gerettet werden wenn sie die Wahrheit annehmen.
    Geändert von HUF (26.08.2009 um 10:45 Uhr)

Kiara
    Gast Avatar von Kiara
    Zitat Zitat von HUF Beitrag anzeigen
    Da haben wir wieder die "bösen Islamisten" - der Islam ist nicht die einzige antichristliche Religion, die es gibt. Das dürfte nach dem Studium der heiligen Schrift klar sein, das ich Dir empfehle statt politisch-religiöse Hetzschriften zu lesen.
    Der Autor bezieht sich auf die Bibel und ist Evangelikal. Außerdem unterscheidet der Autor zwischen dem Islam und den Menschen.

Im Moment werden Millionen Unschuldiger abgeschlachtet, die aus islamischen Ländern kommen - und die abartigsten islamischen Regime stehen unter dem ganz besonderen Schutz der Satan dienenden US-Administration. Man kann den Islam nicht kritisieren, ohne dessen Unterstützer im Westen zu demaskieren, die eine Doppelstrategie fahren.
    Wie kommst Du darauf?

Im Übrigen würde ich es gut finden, wenn bei der anti-islamischen Hetze ein Unterschied zwischen der Religion und den Menschen, die aus deren Einflussbereich stammen, gemacht würde.
    Als Hetze würde ich den Artikel nicht bezeichenen, eher als These.

Jesus will, daß auch die Angehörigen anderer Religionen gerettet werden wenn sie die Wahrheit annehmen.
    Ja

@uaww

kannst Du mir den Link senden?

LG
    Kiara

Präsident/in
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungspunkte5000 Erfahrungspunkte10000 Erfahrungspunkte25000 ErfahrungspunkteDrei Freunde
    Auszeichnungen:
    Aktivitätsauszeichnung
    uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen Avatar von uaww
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    45
    Blog-Einträge
    3

Islam

Was du nicht sagst. Wo wurde denn behauptet, dass er die einzige antichristliche Religion ist? Sie ist momentan aber die einzige, die derart massiv sich als Antichrist outet.

Du schmeißt jetzt aber alles durcheinander. Die meisten Unschuldigen werden doch von ihren eigenen Glaubensbrüdern (Moslems) abgeschlachtet, weil sie sich erdreisten, den Islam zu verlassen und zu konvertieren bzw. weil sie offen anzweifeln, was die obersten Glaubenshüter diktieren. Hierunter leiden besonders die Frauen.

Wo findest du denn diesen christlichen Standpunkt vernachlässigt? Wenn du aber von Hetze sprichst, dann solltest du dich mal dazu bequemen und dir die Hetze des Islam gegen Andersgläubige vor Augen führen, die im Islam nicht großartig verurteilt werden, nein sie werden ad hoc geschlachtet. Aber es finden sich merkwürdigerweise - oder sollte ich sagen symptomatisch für den satten Westen - immer wieder Leute, die meinen, dem ach so gebeutelten Islam zu Hilfe eilen zu müssen.

Genau das machen uns die ehemaligen Moslems, die Christen geworden sind, zum Vorwurf. Statt ihnen beizustehen, machen wir uns mitschuldig an deren Verfolgung durch die muslimischen Fundamentalisten. Sie haben die Wahrheit angenommen, aber wir tun nichts, um sie zu schützen, vielmehr versucht der Westen auf vielfältige Weise dem Islam in vorauseilendem Gehorsam Tür und Tor zu seinen Fleischtöpfen zu öffnen. Nicht nur das, wir tun auch alles, um die christliche (noch) Mehrheit dem Islam zu unterwerfen. Dazu zählen alle diejenigen, die im Islam nach wie vor eine Religion sehen, die es anzuerkennen gilt, dabei aber total verkennen, dass es sich um eine Ideologie mit Weltmacht-Anspruch handelt.
    -------------------
    Nachtrag:
    -------------------
    kannst Du mir den Link senden?
    Mit Links bin ich noch nicht so gut, dass ich damit hantieren kann.
    Deshalb hier meine Altenativbeschreibung, wie du an den Text kommst:

Gehe über Kontrollzentrum, dann auf der linken Seite unter der Rubrik "Verschiedenes" Anhänge anklicken. Ich hoffe, du kommst dann auf meine Anhänge.
    Wenn nicht, melde dich nochmal.
    Geändert von uaww (26.08.2009 um 16:03 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügt - Nachtrag/Doppelposting

(Pearl S. Buck)

8. Danke sagen:

Administrator/in
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2.836
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen sttn genießt hohes Ansehen Avatar von sttn
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    35
    Blog-Einträge
    1
    Lieber HUF,

hast Du den Artikel gelesen auf den der Link verweist? Denn als Frage stellt sich ob es stimmt was da steht oder ob ob nicht. Du scheinst es anzuzweifeln. Könntest Du bitte sagen was Du konkret als falsch ansiehst? Was stimmt nicht an dem Artikel?

Viele Grüße und Gottes Segen

Stefan
    Wenn ihr mich ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, so erhöre ich euch. Sucht ihr mich, so findet ihr mich. Wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, lasse ich mich von euch finden - Spruch des Herrn.
    (Jer. 29 12-14)

10. Danke sagen:

Kiara
    Gast Avatar von Kiara
    Vielleicht könnte eine Übersetzung den ganzen Artikel deutlich machen.

Google Übersetzer

Einfach in Individuell Autoren und da Joel Richardson.

Was mich immer noch beschäftigt, sind Aussagen von Muslimen wir werden Siegen.

Darüber habe ich nachgedacht und diesen Artikel gefunden.

Wird es, wie in der Vergangenheit im Bezug zum Islam immer so bleiben?

LG

Kiara

12. Danke sagt:

Blood&Fire
    Level beendet: 46%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 817
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250  Erfahrungspunkte500  Erfahrungspunkte1000 Erfahrungspunkte5000 ErfahrungspunkteDrei Freunde
    Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Salutist genießt hohes Ansehen Avatar von Salutist
    Politik
    Patriotisch
    Religion
    Heilsarmee
    Level
    22
    Blog-Einträge
    1
    Nach neuesten Recherchen geht man sogar mittlerweile davon aus, das alleine in England in gut 20 Jahren mehr praktizierende Muslime gibt als praktizierende Anglikaner. Diese Tendenzen reichen auch an die der anderen Europäischen Staaten in Nordwesteuropa heran.
    "Solange eine dunkle Seele ohne das Licht Gottes bleibt, werde ich kämpfen"

William Booth

14. Danke sagt:

Weißgardist
    Level beendet: 25%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3.722
    Aktivität: 99,1%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Diskussions Killer
    Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Haiduk genießt hohes Ansehen Avatar von Haiduk
    Politik
    Monarchistisch
    Religion
    Östlich-Orthodox
    Level
    47
    Blog-Einträge
    20
    Solange der Trend zur Minderheitenpolitik anhält, wird sich da überhaupt nichts daran ändern. Um den zu brechen bräuchte es Entschlossenheit.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

Präsident/in
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Aktivitätsauszeichnung
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    45
    Blog-Einträge
    3
    ...und natürllich genaue Kenntnis über den Islam.

(Pearl S. Buck)

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer