politikstube.de und theologieforum.de - die christliche Community - Politikforum Theologieforum Theologielexikon

Zurück   politikstube.de und theologieforum.de - die christliche Community - Politikforum Theologieforum Theologielexikon > Politikstube.de > Innere Sicherheit und Justiz

Innere Sicherheit und Justiz Rund um Recht und Ordnung

Hallo!

Wir freuen uns das Dir der Aufenthalt bei uns auf gefällt, aber Du hast Dich leider noch nicht registriert. Wieso nimmst Du Dir nicht eine Minute um Dich kostenlos bei uns zu registrieren? Als Mitglied hast Du freien Zugriff auf alle Funktionen unserer Community und kannst selber Themen und Beiträge erstellen. Registriere Dich jetzt!

Du bist bereits eines unserer Mitglieder? Dann melde Dich einfach mit Deinen Zugangsdaten an und diese Mitteilung verschwindet.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 00:53   #31
Tier- u. Naturschutz-BA

Benutzerbild von Stachelbeere

politische Ausrichtung: ökol.konserv.,Natur/Tierschutz
religiöse Ausrichtung: NT-kath/indian.NtivC
Stachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von uaww Beitrag anzeigen
Diese Berichte habe ich auch gelesen. Allerdings habe ich Angaben dazu, wie es zu der allgemein verbreiteten hohen Anzahl gekommen ist, auch in amerikanischen Veröffentlichungen gelesen. Schade, dass ich diese nicht mehr habe. Man hatte sich seinerzeit dahingehend geeinigt, diese Zahl nicht zu niedrig anzusetzen, weil man sonst befürchtete, nicht ernst genug genommen zu werden, wenn man über Deutschland urteilte.
Meine eigene Meinung ist die, dass eine Zahl eigentlich völlig irrelevant ist, den das an den Juden begangene Unrecht ist nicht zu relativieren und sollte immer präsent bleiben. Dies aber nicht in der Form, dass man jetzt nur Asche aufs Haupt streut und uns die Daumenschrauben anlegt. Außerdem tun sich auch die Juden keinen Gefallen damit, wenn sie die Zahlenangaben tabuisieren, denn es fällt auf sie zurück und liefert ihren Gegnern nur noch mehr Vorurteilsgründe.
Genau - es war, unabhängig von der Opferzahl, ein ungeheures Verbrechen, daran gibt es gar keinen Zweifel.

Darum geht es aber nicht.

Es geht unter anderem - und vor allem -

a) dass - wie Du oben anführst - diese Opferzahl ja gerade zu dem Zweck als "höchstmögliche" festgeschrieben wurde, "die Deutschen" so hoch und auf so lange wie irgend möglich per "Kollektivschuld" in "Schuldhaft" nehmen zu können, ohne dass die Welt dies evtl. als übermäßig hätte ansehen können.

Genau diese monströse Zahl wird schließlich dazu benutzt, uns "alle Schuld der Welt für alle Zeiten aufzubürden" - weil im Vergleich dazu alle jemals - vor allem von Siegerseite und darum geht's ja - begangenen (und ggfs. noch zu begehenden) Massenverbrechen irrelevant seien, damit praktisch unter den Tisch fallen können.

Es gibt verschiedene mir bekannte Versionen über das Zustandekommen dieser Zahl.

Im übrigen erklärte ein US-jüdischer Historiker mal, es habe zufälligerweise (ca. 1941?), da die Juden selbst wissen wollten, wie viele Angehörigen ihres Volkes es auf der Welt gebe, eine jüdische Schätzung gegeben. Wenn man nach dieser Schätzung "in den allen Gebieten, wo die Nazis überhaupt Zugriff gehabt haben konnten, alle nach dieser Schätzung seinerzeit dort lebenden Juden zusammenrechne, käme man auf 1,1 Millionen. Er wundere sich, wie dann 6 Mio. ermordet werden konnten.
Ähnliches äußerste auch der US-jüd. Prof. Finkelstein - und auch seine Mutter (KZ-Überlebende) habe "sich immer gewundert, wo all die Überlebenden, die jetzt Entschädigung beanspruchen würden, denn alle herkämen, wenn 6 Mio. getötet worden seien."

b) aber auch um die vielen Menschen, die gerade "wegen Anzweiflung genau dies Zahl von 6 Mio." hier, in Österreich und auch in Frankreich die Daumenschrauben an haben und in den Gefängnissen dieses Landes und Österreichs sitzen -
im cleveren Frankreich, das ja gemeinsam mit der BRD und einigen islamischen Ländern bezeichnenderweise, auf der schwarzen Liste findet, stattdessen allerdings kurzerhand ihres ganzen, oft lebenslang erareiteten und ersparten Vermögens beraubt werden, zu Gunsten
des - mehr noch als der bundesdeutsche - defizitären französischen Staatshaushaltes.
Wie z.B. das Vermögen aus lebenslanger wissenschaftlicher Tätigkeit
des eines Sorbonne-Professors (Faurisseaux - Vater Franzose, Mutter Schottin, und gerade Schotten sind bekanntlich häufig Querköpfe, die nicht so gerne nach der Pfeife anderer Leute tanzen mögen, sondern eher ihren "eigenen Sinn" pflegen - wie auch echte Wissenschaftler, gerade Elite-Wissenschaftler, sich ihren Eigensinn leisten, d.h. eben eigenes Nachdenken und Nachforschen nach Maßstäben der Logik leisten, und sich eben nicht in erster Linie auf öffentlichen Beifall, Geld & Karriere abhängig machen - Knopp & andere Zeitgeistdiener dagegen billige Imitate) -
der, nachdem über das Gutachten des US-Gaskammer-Spezialisten Fred Leuchter gestolpert war - der (in Kalifornien usw.?) selbst Gaskammern konstruiert hatte und dann seinerzeit auf die Bitte des damals noch in den USA lebenden Revisionisten Ernst Zündel, zusammen mit seinem Assistenten und der Ehefrau, in Auschw. sich 3 Wochen lang alles genau angeschaut, diese Räume vermessen hatte usw. - selbst mit einem Gutachter nach A. gereist war und sich alles angesehen und ausgerechnet hatte.
Leuchter war anschließend in den USA gewaltigem Druck und Terror aus gesetzt, bis er dann nur noch seine Ruhe haben wollte und "offiziell bereute". (Auch Professor Finkelstein, dessen Vater Auschwitz- und die Mutter Bergen-Belsen?-Überlebende waren, und der seinerzeit - sogar hier im Deutschen TV - von "gewaltig aufgeblasenen Opferzahlen" - womit eine Holocaust-Industrie Geld scheffle, er schrieb ja auch das Buch "Die Holocaust-Industrie",
war dann ja in den USA seiens "gewisser Kreise"massiven Morddrohungen und Terror bis zur Existenz-Vernichtung ausgesetzt - die dann auch dafür sorgten, dass die Universität New York in rausschmeißen mußte und als die Katholische Universität in Chicago, wo er bei den Studenten äußerst beliebt war, ihm nach freier Mitarbeit endlich eine Festanstellung geben zu wollen wagte, der Terror gegen diese Universität los brach, und obwohl seine Studenten für ihn auf die Straße gingen, sorgte Dershovitz (bezügl. Schreibweise bin ich mir nicht ganz sicher) dafür, das dessen Festanstellung nicht möglich war.
Dershovitz: Finkelstein dürfe höchstens noch eine Schuhreparaturwerkstatt betreiben.
Dieser reparierte jedoch keine Schuhe, sondern schreibt nun Bücher, die wie meine Schwester mir sagte, sich in den USA sehr gut verkaufen, da viele Leute sich jetzt dafür interessieren. Hungern muß er also nicht. (Allerdings ist er inzwischen offenbar auch etwas "vorsichtiger"geworden in seinenAussagen, wie mir auffiel - er hat offenbar dazu gelernt... Und sicherlich auch Familie.)

PS: beim Namen des Prof.Dr. Faurisseau gibt's natürlich immer gleich ein großes Geschrei, klar, "das war doch einer von denen, die der Einladung des "leibhaftigen Teufels" Ahmadinedschad Folge geleistet hatten" - wie seinerzeit allerdings u.a. auchein querdenkender orthodoxer Oberrabiner, der eben auch mit der so massiv dauerpropagierten Version Probleme hatte und solche ja woanders niemand artikuliert werden konnten/durften, sondern massive Drohungen, Boykottmaßnahmen - de facto Dauerterror nach sich zogen.
Nachdem der Elite-Professor, nach Studium des Gutachtens des US-Gaskammer-Spezialisten neugierig geworden, sich in Begleitung eines Gutachters nach Auschw. begeben und anschließend das Ergebnis publik gemacht hatte - lange vor seinem Besuch im Iran - war er natürlich laufend massiv bedroht sowie auch von der Sorbonne gefeuert worden - weshalb er die "Teufeleien" sicherlich für sich "eher auf dieser Seite" sah und auf der "anderen" die Chance, sich mit ebenso boykottierten und verfolgten Kollegen austauschen zu können...
Im übrigen hatte schon früher der Chemiker Jean-Claude Pressac - im Auftrag der Französ. Holocaust-Stiftung - Auschw. in näheren Augenschein genommen und vermessen usw., und anschließend - wie später der bereits erwähnte Chemiker und US-Gaskammer-Spezialist - erklärt, dass es "technisch gar nicht möglich" sei, was diesbezüglich als "feststehende, unanzweifelbare Tatsache" gilt - auf der Basis von Zeugenaussagen. Wobei allerdings in der Krimonologie die "technische Machbarkeit" absolut Priorität gegenüber Zeugenaussagen hat. Pressac wurde dann jahrelang schwer verfolgt und bedroht, hatte wohl ebenfalls sein sein ganzes Vermögen dabei eingebüßt usw. - das in solchen Fällen Übliche eben. Bis er sich schließlich zu einem Widerruf durchrang. Prof. Faurrisson dagegen, und auch andere,
sind allerdings, trotz aller Pressalien, bis heute nicht dazu bereit.
Fast "witzig" war ja der Jurist Mahler, der mit seinen 76 Jahren fast fröhlich knastbereit mit Zahnbürste usw. gepacktem Köfferchen zum letzten Gerichtstermin hinmarschierte um die ihm schon in Aussicht gestellten 11 Jahre d.h. de facto Lebenslänglich, da ohne Chance vorzeitiger Entlassung (außer evtl. auf der Bahre), zu kassieren, nach dem Motto: "Soll'n se mich doch einsperren, wenn sie unbedingt wollen." Und damit praktisch den "Märtyrer für seine Überzeugung"gibt. Und seine Lebensgefährtin, die Rechtsanwältin Sylvia Stolz, die als Verteidigerin von Ernst Zündel aus lauter Wut und Empörung eine große Protest-Show vor Gericht abgezogen hatte und "rausgetragen" werden mußt, sitzt für 3 Jahre.
Es ist schon ein Skandal, wenn "grundsätzlich keine Beweise zugunsten des Angeklagten zulässig" und die von den Verteidigern vorgelegten Aktenberge vom Richter lässig vom Tisch gewischt werden. Es sei "hier unerheblich ob das soundso sei oder nicht - denn allein das Gesetz bestimme", wie ein Richter mal freundlich lächelnd frank und frei bekundete. Und wenn Forschung unzulässig sei bzw. unter Strafandrohung, und "die Politik die Fakten bzw. Ergebnisse vorgebe" - das mache Forschung überflüssig.
11 Historiker bekundeten diesbezüglich vor ca. 1 Jahr ihren schriftlichen Protest in Frankreich.

"Es gibt keine Wahrheit, die sich nicht immer wieder in Frage stellen lassen muss" - leider weiß ich nicht mehr von wem dieser Spruch stammt.
-----
(Siehe ferner: Vier-Mächte-Abkommen - von 1945 und nochmal von1971.
War es nicht dieses, wo hinter verschlossenen Türen von unseren Politikern unterschrieben werden mußte, dass - da wir ja nur einen "Waffenstillstand" und noch immer keinen "Friedensvertrag" haben - noch bis zum Jahr 2099 Deutschland zu parieren habe, unter Androhung, sonst evtl. wieder einzumarschieren, d.h. sich den Wünschen der ehem. Alliierten bedingungslos zu fügen, unterzuordnen habe - was vor einigen Jahren durch den ehemaligen d.h. seinerzeitigen Chef des BND, glaube ich, aufflog, der szt. dabei war und in Pension ein Buch darüber schrieb? Oder sollte ich das verwechseln?

Doch hier jedoch was Interessantes zu unserer "Souveränität als Staat":

Die "KRR"-FAQ

Siehe hierzu:

http://www.krr-faq.net/kanzlerakte.php

CC

Geändert von Stachelbeere (09.02.2010 um 01:17 Uhr)
Stachelbeere ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 09.02.2010, 00:59   #32
Kanzler/in

Benutzerbild von uaww

politische Ausrichtung: Demokratisch
religiöse Ausrichtung: Römisch-Katholisch
Beziehungsstatus: verheiratet
Blog-Einträge: 3
uaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehenuaww genießt hohes Ansehen
@ Stachelbeere

Vieles von dem, was du aufführst, habe ich auch gelesen. Die Fakten sind erdrückend und werden oft gerade deshalb weiterhin ignoriert.

(Pearl S. Buck)
uaww ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 09.02.2010, 08:02   #33
Weißgardist

Benutzerbild von Haiduk

politische Ausrichtung: Monarchistisch
religiöse Ausrichtung: Östlich-Orthodox
Beziehungsstatus: Single ohne Interesse
Blog-Einträge: 19
Haiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
Trotzdem ist es immer wieder ein Thema. Als Alan Posener aus der Achse des Guten rausgeworfen wurde, sagte er in einem Interview mit Der Freitag:

Steht Alan Posener jetzt nicht mit Bischof Williamson auf einer Stufe?
Also, hier handelt es sich offenbar um ein Mißverständis, infolge des unzureichenden sprachlichen Talents von Posener. Aus dem Satz ging nicht hervor wie er das meint:

Zitat:
Übrigens wird in der deutschen Debatte immer auf die Einmaligkeit der „fabrikmäßigen“ Ermordung der Juden hingewiesen. Aber das ist nicht der Punkt. Die Juden wurden zu Tode gehungert, mit Eisenrohren erschlagen, erschossen, lebendig begraben. Einmalig war der Vernichtungswille, vor dem es kein Entkommen gab. Die Gaskammern wurden nur erfunden, um die Mörder zu entlasten.
Eindeutig wäre gewesen:

Zitat:
Die Gaskammern waren nur erfunden worden, um die Mörder zu entlasten.
oder auch

Zitat:
Die Gaskammern hatte man nur erfunden, um die Mörder zu entlasten.
Er hätte auch ganz im Perfekt bleiben können. Nur hätte er dann noch das Wörtchen “dabei” verwenden müssen:

Zitat:
Die Gaskammern wurden nur erfunden, um die Mörder dabei zu entlasten.
Nachdem Posener hier nicht genügend Sorgfalt hat walten lassen, war auch diese Lesart möglich:

Zitat:
Die Gaskammern wurden nur erfunden, um die Mörder nachträglich zu entlasten.
-------------------
Nachtrag:
-------------------
Coburger Anwalt vertritt Bischof Williamson

Ein Gesetz ist erst dann legitim, wenn selbst der letzte Schweinehirte in Galizien es verstehen kann. (Kaiserin Maria Theresia)

Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Geändert von Haiduk (09.02.2010 um 08:02 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügt - Nachtrag/Doppelposting
Haiduk ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 11.02.2010, 19:17   #34
Tier- u. Naturschutz-BA

Stachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes AnsehenStachelbeere genießt hohes Ansehen
Evelyn Hecht-Galinski
".....Es ist an der Zeit umzudenken............................. Wir sollten uns auch diesen von christlichen Zionisten verordneten Philosemitismus nicht länger aufoktroyieren lassen. Es ist höchste Zeit für ein normales Verhältnis und Miteinander
- weg vom "geistigen Bürgerkrieg“ der "Broder-Gang“ und ihren willfährigen medialen Helfern."

(Falls nicht jedem bekannt: Evelyn Hecht-G. ist die Tochter des verstorbenen ehem. Vorsitzenden der jüd. Gemeinde in Deutschland, Heinz Galinski, den ich wirklich vermisse und ihm schon seinerzeit nachtrauerte; ich erinnere mich jedenfalls nicht, dass es jemals von seiner Seite so'n Herumgemecker u. Gestänker, unsachliche Tiraden u.dgl. gegeben hätte, wie nach ihm zunehmend - dabei unübertroffen: Herr Kramer-Wichtig)

Geändert von Stachelbeere (11.02.2010 um 19:28 Uhr)
Danke sagt:
Alt 11.02.2010, 19:35   #35
Weißgardist

Benutzerbild von Haiduk

politische Ausrichtung: Monarchistisch
religiöse Ausrichtung: Östlich-Orthodox
Beziehungsstatus: Single ohne Interesse
Blog-Einträge: 19
Haiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes AnsehenHaiduk genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Stachelbeere Beitrag anzeigen
Evelyn Hecht-Galinski (die Tochter des verstorbenen hochanständigen ehem. Vorsitzenden der jüd. Gemeinde in Deutschland, Heinz Galinski, den ich wirklich vermisse und ihm schon seinerzeit nachtrauerte; ich erinnere mich jedenfalls nicht, dass es jemals von seiner Seite so'n Herumgemeckere u. Gestänkere, unsachliche Tiraden u.dgl. gegeben hätte, wie nach ihm zunehmend):
".....Es ist an der Zeit umzudenken............................. Wir sollten uns auch diesen von christlichen Zionisten verordneten Philosemitismus nicht länger aufoktroyieren lassen. Es ist höchste Zeit für ein normales Verhältnis und Miteinander
- weg vom "geistigen Bürgerkrieg“ der "Broder-Gang“ und ihren willfährigen medialen Helfern."
Daß ausgerechnet in der Neuen Rheinischen Zeitung, die einst ja von Karl Marx gegründet wurde, vor einem "geistigen Bürgerkrieg" gewarnt wird, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Vom Grundsatz her gebe ich Frau Galinski teilweise Recht. Daß Peres im Bundestag von "Nuklearraketen" redet, die der Iran jetzt schon besitze, und (fast) niemand widerspricht, zeigt, wie wenig souverän die Deutschen speziell bei diesem Thema sind. Meine Position ist mittlerweile, daß man uns vor einem eventuellen Krieg sowieso nicht fragt. Das haben die Herrschenden nämlich noch nie gemacht. Von daher ist es auch belanglos, was ich davon halte und ich sehe auch nicht mehr ein, daß ich mir eine "historische Verantwortung" für künftige oder vergangene Kriege, Massaker oder Genozide an die Stirn heften sollte. Es ist nämlich nicht mehr als eine geschickt gemachte Illusion, daß durch das allgemeine Wahlrecht "jeder Bürger" Einfluß auf derart heikle politische Entscheidungen hätte. Theoretisch hätten wir das vielleicht, aber praktisch eben nicht.

Das hier finde ich auch nochmal amüsant:

Zitat:
Wo blieb die Nachfrage auf die unglaublichen Äußerungen von Peres schon vor Beginn seines Besuches, dass alle deutschen Juden nach Israel kommen sollten? Wofür haben wir also die ganzen Synagogen und Zentren? Wo bleibt die Antwort des Zentralrats der Juden in Deutschland? Oder geht dieser mit ihm konform? Stellen wir uns nur einmal vor, der türkische Premier Erdogan hätte so etwas den deutschen Türken vorgeschlagen. Wie groß wären das Entsetzen und die Kritik gewesen. Und die Islamophobie hätte damit neuen Auftrieb bekommen.
Daß jemand aufschreien würde, wenn Erdogan alle Türken zurückholen würde, glaube ich dann eher doch nicht

Ein Gesetz ist erst dann legitim, wenn selbst der letzte Schweinehirte in Galizien es verstehen kann. (Kaiserin Maria Theresia)

Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)
Haiduk ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.02.2010, 21:07   #36
Tier- u. Naturschutz-BA

Zitat:
Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
Daß ausgerechnet in der Neuen Rheinischen Zeitung, die einst ja von Karl Marx gegründet wurde, vor einem "geistigen Bürgerkrieg" gewarnt wird, entbehrt nicht einer gewissen Komik........................................
Das hier finde ich auch nochmal amüsant:
Daß jemand aufschreien würde, wenn Erdogan alle Türken zurückholen würde, glaube ich dann eher doch nicht
Na unbedingt - schreien und weinen - und wie!!

PS: Deshalb hatte ich ja mit Kopieren doch lieber etwas weiter unten angefangen, bzw. andernfalls hätte ich das ja doch zumindest kommentieren müssen (bin heute nicht sehr kommentierfreudig).
In diesem Punkt ist die gute Evelyn ja schon super witzig - sie hatte es wohl ein bißchen anders gemeint bzw. nicht recht durchdacht. (Jaja, immer diese Vergleiche - die haben's manchmal in sich...)

2.PS: Sorry dass ich vergessen hatte, die Quelle "Neue Rheinische" anzugeben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bischof, holocaustleugner, strafbefehl, umstrittener, williamson