Die Moderatoren sind in der Minderheit gegenüber der Weltbevölkerung als auch gegenüber dem betroffenen Staatsvolk, welchem Sie hier verantwortlich zu Diensten sind.
(Frithjof)
Geändert von Lazy (10.09.2009 um 15:17 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügt - Nachtrag/Doppelposting
Ich sage zu dem Thema nur , andere Länder , andere Sitten . Bei uns wäre es wohl Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn es am hellichten Tag wäre.........im Dunkeln sieht es ja keiner.........![]()
wieso Kuppelei und Zuhälterei?
man kann doch von der Stadt aus aktiv werden ( man kann ja einen Ausschuss bilden)
- Perspektive bieten im Sinne von Umschulung, Programme, sie von der Straße zu holen ( wie es sie in Italien z.b. gibt ) und ihnen einen anderen Job zu verschaffen
- oder Räumlichkeiten schaffen im Sinne von ein Haus zur Verfügung stellen, welches sie dann quasi selbstverwalten ( oder irgendwer sonst verwaltet das irgendwie und sorgt dort für Ordnung, die Frauen müssen ja dann keine Festangestellten sein, vllt. kann man da ja irgendeinen Deal vereinbaren - ka ) - wenn sie ihren Job behalten wollen...
und hatte da nich auch irgendwer so ne idee?
stand da nich was im Artikel zu, dass man über irgendwelche möglichkeiten nachdenkt?
( ich hab den artikel nich mehr genau im kopf, is schon ne weile her )
was für ein Thema! Also ich kann mich Bluemoons Meinung nur anschließen. Bei uns würde das schon für Aufsehen sorgen. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ich weiss nicht, wie man so etwas machen kann.. naja, viel zu sagen gibts dazu ja wohl nicht.
Aha, Bluemoon! War das eine Anspielung mit .. im Dunkeln siehts ja keiner? *lach*![]()