Ihr Tod war leider schon zu erwarten und er ist ein echter Verlust. Die Leserkommentare sollte man sich allerdings nicht antun.
Ihr Tod war leider schon zu erwarten und er ist ein echter Verlust. Die Leserkommentare sollte man sich allerdings nicht antun.
Und das ewige Licht leuchte ihr
Möge Gott ihrer Seele gnädig sein! Und Freunden und Familie die Kraft geben, diese schwere Zeit durchzustehen.
O Jesu,all mein Glaube bist du, Ursprung allen Lichts;Meine Hoffnung bist du, Heiland des Gerichts;Meine Liebe bist du, Trost und Seligkeit;All mein Leben bist du, Gott der Herrlichkeit,O Jesu.~~**Gotteslob 472**~~
Anno, ich korrigiere mich: die Leserkommentare sollte man sich nicht antun, wenn man sein Essen drin behalten möchte.
Ich sehe gerade, dass viel gelöscht worden ist. Was vor einigen Stunden noch dort gestanden hat, war ein Haufen von Pietätlosigkeiten und (zum jetzigen Zeitpunkt!) haltlosen Behauptungen. Da haben sowohl Heisigs Kritiker als auch ihre Fürsprecher tief ins Klo gegriffen.
Mit freundlichen Grüßen
Cogito
Man kann seinen Job nur dann gut und einigermaßen unbeschadet ausüben, wenn es in der Familie stimmt. Kann man aber auch innerhalb der Familie nicht ohne seelischen Stress leben, wird es brenzlig, was wohl in diesem Fall geschehen ist. Diese Frau hat nie ein Blatt vor den Mund genommen und die Fakten öffentlich dargelegt. Das sie so enden muss, tut mir sehr leid, denn solche Leute sind äußerst rar, besonders wenn sie sich beruflich in einer Gefahrenzone befinden. Mein Mitgefühl gilt in besonderem Maße den beiden Töchtern.
Das wahre Lebensglück besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(Pearl S. Buck)
Richterin Heisig erhängt: Ein sehr befremdlicher Selbstmord
Ein Artikel von Necla Kelek in der EMMA.
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
(2. Kor. 10, 4-5)
ich hab gerade mal interessehalber in den internet-nachrichten noch mal
Artikel über das Verschwinden von Frau Heisig durchsucht.
Demnach wurde sie Montag Abend das letzte mal gesehen.
Mittwoch wird sie als vermisst gemeldet.
Mittwoch wird ihr Auto gefunden.
Donnerstag und Freitag sucht die Polizei mit Hunden!!! im Wald
nach ihr (ich gehe mal davon aus, anfangend vom Fundort des
Autos, weil sich so am besten Spuren finden lassen).
Die Suche ist erfolglos.
Samstag dann endlich wird sie nicht weit vom Fundort des
Autos gefunden. Erhängt.
Wie penetrant riecht eine Leiche nach 1 - 2 Tagen (wie warm
war es dort letzte Woche)?
Wir sind mal beim Wandern in den Bergen auf einen Schaf-Kadaver
gestoßen. Den hast du schon lange gerochen, bis er sichtbar wurde.....
Ist schon etwas seltsam...
Wenn du mir jetzt ne Ablehnung gibst, wäre ein Beitrag mit Begründung sehr nett, Danke!
---
Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden. Das ist vom HERRN geschehen und ist ein Wunder vor unsern Augen.
Psalm 118,22-23
@ Adlerin
Die Emma ist nicht schlecht, vor allen Dingen ist sie für die ausgezeichneten Recherchen bekannt. Necla Kelek ist eine tolle Frau , die nicht ungefährlich lebt. Ich kenne verschiedene Männer, die die Emma lesen, wenn auch nicht regelmäßig. Ich hatte mal einen Chef, der mir ein Jahresabo zum Geb. geschenkt hatte, weil er meinte, dass sei eine anspruchsvolle Zeitschrift und seine Frau beziehe die auch. Ich war total von den Socken, denn das hätte ich ihm nie zugetraut. Es stehen dennoch viele Sachen drin, die sich nicht mit meiner Auffassung decken, aber das habe ich schon mehrfach an Emma gemailt.
Geändert von uaww (09.07.2010 um 16:02 Uhr)
Das wahre Lebensglück besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(Pearl S. Buck)