+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Merkel offen für Visa-Erleichterungen

Moderator/in
    Level beendet: 18%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.148
    Aktivität: 79,0%
    LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen LoewenHerz genießt hohes Ansehen Avatar von LoewenHerz
    Politik
    Römerbrief (NT)
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    16
    Zitat Zitat von uwato Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt seit 45 Jahren CDU-Mitglied und habe in den letzten Jahren immer mehr Zweifel in der (für mich) richtigen, d.h. einer christlichen Partei zu sein. Ich bin überzeugt, die Palastrevolution wird kommen, ja muß kommen, je mehr das C aus der Partei verschwindet und die CDU sich nach allen Seiten öffnet. Es wird m.E. zwangsläufig zu einer neuen C-Partei kommen müssen und ich kann nur hoffen, dass unsere fähigsten Köpfe dabei sein werden.
    Lieber uwato,

da biste sicherlich nicht der erste und der letzte, der dies so sieht. Am besten (aber auch am schmerzhaftesten) ist es wohl erstmal hinsichtlich der CDU die Illusion aufzugeben, diese Partei sei noch christlich oder betreibe noch irgendeine Form von christlicher Politik - das tut sie nicht.

Ich persönlich habe den "Glauben" an die CDU schon lange aufgegeben. Da ist Hopfen und Malz schon längs verloren. Dass vielleicht beste wäre es noch, wenn sich die CSU von der CDU trennt und ihrer verkommenen Schwesterpartei in den anderen Bundesländern ebenfalls Konkurrenz macht.

Gruß
    LöwenHerz
    "Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!"
    [Neues Testament, Römerbrief 12,21]

Christus ist mein König, Maria meine Königin, dem Leib Christi diene ich.

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu: LoewenHerz

Präsident/in
    Level beendet: 39%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2.972
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Deine erste Gruppe50000 Erfahrungspunkte25000 Erfahrungspunkte10000 Erfahrungspunkte5000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Aktivitätsauszeichnung
    uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen Avatar von uaww
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    46
    Blog-Einträge
    3
    Eigentlich habe ich nie verstanden, weshalb es nie zu einer Trennung zwischen den beiden sog. Schwesterparteien kam.
    Habe übrigens gestern hart aber fair gesehen. Es ging um Scientology und da hat Beckstein wunderbar klare Worte gesprochen.
    Das wahre Lebensglück besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

(Pearl S. Buck)

4. Der folgende Benutzer sagt Danke zu: uaww

Mitglied des Landtags
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.167
    Aktivität: 19,0%
    melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen melody genießt hohes Ansehen Avatar von melody
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Universalismus
    Level
    25
    Trotzdem, in 90 min kann man dieses große, beklemmende Thema nicht behandeln. Fragt sich, wie weit sie schon vorgedrungen sind auf dem Immobilienmarkt und in anderen (Industrie)Zweigen. Was sagte Hubbard: Angriff ist die beste Verteidigung. Ich fand es immer noch zu harmlos dargestellt.
    Das ist doch wie ein Holzwurm, der sich durch alle Möbel frießt, bis alles zusammen fällt. Und mit ihm stürzen noch mehr. Der Tsunami, der hier alles zum Wanken bringt, was bisher unter der Decke gehalten wurde oder als eine gewisse Stabilität versprach, kommt nun ins Wanken und wie ein Wirbelwind, wird nach dem Durchzug nichts mehr so sein wie vorher.

Nur meine Meinung, aus dem Gefühl heraus und resultiert aus den vielen Meinung, die nach den Meldungen der Online- der Zeitschriften zutage tragen.

Auch die Politik ist nicht mehr das, was man erwartet hat und selbst M & W müssen sich zusammen schweißen, sonst schaukelt der "Laden" wie ein morscher Kahn.

Präsident/in
    Level beendet: 39%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2.972
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Deine erste Gruppe50000 Erfahrungspunkte25000 Erfahrungspunkte10000 Erfahrungspunkte5000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Aktivitätsauszeichnung
    uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen uaww genießt hohes Ansehen Avatar von uaww
    Politik
    Demokratisch
    Religion
    Römisch-Katholisch
    Level
    46
    Blog-Einträge
    3
    Im Grunde genommen sind wir doch alles Laien. Wir wissen doch gar nicht, inwieweit wir von allen möglichen Mächten und Strömungen infiltriert sind.
    Das wahre Lebensglück besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

(Pearl S. Buck)

7. Der folgende Benutzer sagt Danke zu: uaww

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer