Dies ist die Diskussion Vitali klitschko im Gesundheitspolitik und Sport Forum, als Teil der Politik Kategorie. "Tweet Zitat von uaww Hör mir auf mit Schach. Schon ewig keinen gefunden, der mit mir dieses herrliche Spiel spielt. ..."
Hmmm...Pferdchen c3.
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.
Ich habe zwar dass Pferdchen schon gesetzt aber ist okypart 2 ist mir.
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.
Gleich kriegen wir einen auf den Hut wegen OT
Das wahre Lebensglück besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(Pearl S. Buck)
Ich hab den Kampf auch gesehen- ich sehe die Klitschko- Brüder immer gerne boxen!![]()
Am Ende unseres Lebens wird es die Liebe sein,
nach der wir beurteilt werden; die Liebe, die wir allmählich in uns haben wachsen
und sich entfalten lassen.
Frère Roger
Der Klitschko hat ganz schon dominiert. Der hat den anderen irgendwie vorgeführt. Schade das es dann doch so schnell vorbei war, wegen so ner doofen Schnittwunde.
"Everybody wants to go to heaven. They just don't want God to be there when they get there." - Paul Washer
"God’s grace does not come to people who morally outperform others, but to those who admit their failure to perform and who acknowledge their need for a Savior." -The Reason for God
Ich finde Boxen ist kein Sport - ich zahl doch nicht GEZ damit sich zwei Krftpakete aufs Maul hauen- dekadenter Scheiß- Da guck ich mir leiber SAW an, da ist wenigstens klar worum es geht.
What's that?
(Pearl S. Buck)
Danke für deine Rücksicht auf mein zartes Gemüt.
(Pearl S. Buck)