Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich schaue mir das Zermantschen eines Gesichtes nicht an.![]()
Dies ist die Diskussion Vitali klitschko im Gesundheitspolitik und Sport Forum, als Teil der Politik Kategorie. "Tweet Ist Charr nur ein Gegner aus Pappe? Von Von Franko Koitzsch Heute Abend boxt Vitali Klitschko gegen Manuel Charr ..."
Pers. Anmerkung; Ich freue mich echt auf diesen Kampf!Ist Charr nur ein Gegner aus Pappe?
Von Von Franko Koitzsch
Heute Abend boxt Vitali Klitschko gegen Manuel Charr - wirklich ernst nimmt den Kampf nur der Herausforderer. Experten rechnen mit einer Entscheidung innerhalb der ersten drei Runden, aber der Koloss aus Köln hofft auf seine Chance gegen Dr. Eisenfaust.
Natalia Klitschko ist wie Michelle Obama: Sie pusht ihren Ehemann, wenn es darauf ankommt. Bevor Boxweltmeister Vitali Klitschko am Samstag in Moskau gegen den Deutsch-Libanesen Manuel Charr in den Ring klettert, singt Frau Klitschko. The Power of Love von Jennifer Rush gibt die 38-Jährige vor 30.000 Zuschauern in der Olympiahalle und Millionen an den Bildschirmen zum Besten. Ein Violin-Quartett mit dem Namen Aphrodite begleitet sie dabei. «Ich habe seit meinem zweiten Lebensjahr Gesangsunterricht genommen. Gesang ist für mich die größte Erfüllung. Es ist wie atmen», verrät Natalia Klitschko dem übertragenden TV-Sender RTL (Samstagabend, 22.45 Uhr). Zudem bekennt sie: «Dieser Song ist auch die Geschichte über uns.»
Hoffentlich ist WBC-Champion Vitali Klitschko danach nicht so gerührt, dass er das Boxen vergisst. Allerdings sind die Bedenken nicht allzugroß, denn Gegner Charr ist eigentlich keine echte Herausforderung für den 41 Jahre alten Ukrainer. Der in Beirut geborene und in Köln lebende Boxer, der eigentlich Mahmoud Omeirat Charr heißt, hat nicht das Vermögen, einen Klitschko aus den Schuhen zu kippen. «Wenn Manuel bis in die dritte Runde kommt, ist das stark», lautet das ernüchternde Urteil von Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani, der einst Charr trainierte. RTL-Co-Kommentator Luan Krasniqi ist sich sicher: «Gefährden kann er Vitali nicht.»
Boxen: Natalia Klitschko singt, Vitali Klitschko kämpft | news.de
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich schaue mir das Zermantschen eines Gesichtes nicht an.![]()
Das wahre Lebensglück besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(Pearl S. Buck)
Uaww... ganz klarAber Mann gegen Mann ehrlich von Angesicht zu Angesicht ist mir viel Lieber als dass ganze andere.
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.
Welches andere?
(Pearl S. Buck)
Ach das meinst du. Hätte ich jetzt nicht gedacht, denn der Klitschko sieht m. E. nicht so aus, als ob er sich nur abreagieren müsste. Da wäre mir der Fechtsport außerdem lieber. Dabei gibt es nicht so scheußliche Verletzungen. Übrigens hast du den Kampf inzwischen gesehen? Wie ist er ausgegangen?
(Pearl S. Buck)
Klitschko hat gewonnen, anders hätte ich es auch nicht gedacht. Fechten..uch da verstehe ich absolut nichts von ...
Ist ne elegantere Form, sich zu schlagen.
(Pearl S. Buck)
Wie Schach oder?
Hör mir auf mit Schach. Schon ewig keinen gefunden, der mit mir dieses herrliche Spiel spielt. Werde es meinen Enkeln mal beibringen.
(Pearl S. Buck)