Ich denke, die sind in Jüdisches Forum zu finden.
Dies ist die Diskussion Wann spricht der ZdJ endlich über den islamischen Antisemitismus im Innere Sicherheit und Justiz Forum, als Teil der Politik Kategorie. "Tweet Wann immer in Deutschland ein Fünkchen Antisemitismus aufzuglimmen schien, wann immer ein paar glatzköpfige Spinner den rechten Arm ausstreckten, ..."
Wann immer in Deutschland ein Fünkchen Antisemitismus aufzuglimmen schien, wann immer ein paar glatzköpfige Spinner den rechten Arm ausstreckten, wann immer das Wort 'Jude' nicht mit einer ehrfürchtigen, todernsten Mine ausgesprochen wurde, traten sie auf den Plan: Die Aktivisten des Zentralrates der Juden in Deutschland.
Zurecht.
Aber wo sind sie jetzt, unsere Jüdischen Mitbürger?
Wir haben in unserem Lande einige und definitiv zuviele Millionen Muslime, deren jeweils (ein paar Ausnahmen mag es geben) grösster Wunsch es ist, einmal im Leben einen Juden zu töten, um in das Paradies zu kommen.
Wie wäre es, wenn der sonst doch so lautstarke Zentralrat der Juden ausnahmsweise mal uns bei der Bekämpfung der islamistisch-faschistischen Bedrohung, die gegen ALLE Nicht-Muslime gerichtet ist, unterstützen würde!!! Hört auf in unserer VERGANGENHEIT zu Wühlen, kümmert Euch lieber um die islamistische GEGENWART!!!
Die paartausend Neonazis in unserem Lande sind gut unter Kontrolle und werden es, solange es noch Bier gibt auch bleiben.
Geändert von loopus (31.05.2008 um 21:10 Uhr) Grund: Präfix eingefügt
Ich denke, die sind in Jüdisches Forum zu finden.
Offensichtlich gibt es eben Kreise die nach wie vor die Gefahr, die von Neonazis und Ewiggestrigen droht, höher einschätzen als die Gefahr von Seiten der Muslime.
Dazu zähle ich mich auch.
Siehe auch: NETZEITUNG DEUTSCHLAND: 20 Prozent mehr rechte Straftaten als 2005
Ich empfehle auch den Bericht des BKA für 2005. Dort sind z.B. bei "Mord" auch Nationalitäten aufgelistet - die Türkei etwa, man kann also Rückschlüsse auf die Religion ziehen.
Und:
Kein Jude in Deutschland "wühlt" in unserer Vergangenheit. Sie leben in einem Land, dass ihnen bis vor 60 Jahren schlimme Dinge angetan hat. Sie sind mehr als berechtigt, eine Funktion des "Gewissens" einzunehmen. Das sollten zwar die nichtjüdischen Deutschen selbst, aber offensichtlich schwindet das Interesse daran.
Fühl Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten - aber Du bist ein klassischer Fall von "in der Vergangenheit wühlen" statt die "aktuelle Bedrohung" von islamischer Seite zu begreifen.
Also auf dem "grünen" Auge blind.
Ich empfehle auch den Bericht des BKA in dem der Anstieg von linksextremen und den von Dir erwähnten "kulturellen" Straftaten deutlicher höher ausfällt als die Straftaten aus rechten Kreisen.
Ist das ein Wunder? Wenn jemand vor Gefahren warnt die real wenig existent sind aber die reale neue ideologisch ähnliche Gefahr ausblendet dann schwindet logischerweise das Interesse an solchen überzogenen Falschmeldungen und Halbwahrheiten.
Und ich habe die Nase voll davon mich in Sippenhaft als potentiellen Nazi hinstellen zu lassen weil vor 60 Jahren eine Ideologie ein Volk zu einem Verbrechen angestiftet hat.
Es geht immer ein erstaunlich lauter Aufschrei durch die Gesellschaft sobald ein Nazi eine Straftat begeht - das jüdische Schüler in Berlin mittlerweile unter Polizeischutz begleitet werden müssen und die Schule wechseln mussten weil sie von muslimischen Mitschülern bedroht wurden lässt anscheinend erstaunlich kalt.
Juden sind in Deutschland kaum noch direkter Gewalt ausgesetzt die von rechts kommt - allein schon weil sie als solche kaum erkennbar sind. Die Bedrohung durch Nazis bezieht sich hauptsächlich auf farbige, asiatische und orientalische Mitbürger - und natürlich muss diese angeprangert werden. Aber der Zentralrat ist hauptsächlich für Juden zuständig - und diese lässt er meiner Meinung nach im Stich gegenüber der neuen islamistischen Bedrohung.
Und gerade ich als deutscher Staatsbürger und Demokrat habe die Pflicht auf neuen Antisemitismus hinzuweisen.
Es ist rassistisch immer noch den deutschen Antisemitismus zu unterstellen wenn diese Rolle längst durch andere abgelöst wurde. Deutsche sind nicht von Natur aus rechtsradikal.
Geändert von redlabour (17.01.2007 um 09:51 Uhr)
„Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft. (…) Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“ (Axel Ayyub Köhler - ehemaliger Vorsitzender des Zentralrats der Muslime)
Sorry, wollte nicht beleidigen! Habe lediglich eine etwas, manchmal auch zu lockere, zynische oder sarkastische Ausdrucksweise: Schau mal in meine 'Vorstellung': Sehe mich als Christ immer auch als Jude!
Will mit diesem Diskussionsbeitrag lediglich unsere Jüdischen Brüder für den Widerstand gegen die islamische Vereinnahmung sensibilisieren! Sag's bitte weiter!
Gib' doch bitte den Link zum BKA-Bericht an! Danke!
...Allerdings kann so ein Bericht nach über einem Jahr nur Hinweise geben: Der Islam verbreitet sich rasanter, als wir meinen!
War gestern oder vorgestern in den TV-Nachrichten eine Meldung, dass es 2006 mit 4000 Übertritten mehr als doppelt soviele Übertritte von Christen zum Islam gegeben hat als je in einem einzelnen Jahr zuvor. Und ausdrücklich nicht mehr überwiegend von Frauen, die einen Muslim heiraten wollen, sondern erstmals überwiegend von 'Überzeugungstätern'!
Geändert von Michael M (17.01.2007 um 17:01 Uhr) Grund: [/QUOTE] eingefügt :)
Der Zentralrat meldet sich auch dann zu Worte, wenn überzogene Worte oder Taten auch gegen Muslime bekannt werden.
Und der Zentralrat (auch wenn ihm hier Bevormundung oder gar Entmündigung vorgeworfen wird) ist gegen die Missionierung der Juden durch jedwede christliche Gruppierung, egal, ob das Christen als ihre Pflicht ansehen, dass sie zu missionieren hätten.
Missionierung ist keine Einbahnstrasse, wo nur der Missionar erzählt und der zu missionierende zu schweigen hat.
ich sehe beides.aber Du bist ein klassischer Fall von "in der Vergangenheit wühlen" statt die "aktuelle Bedrohung" von islamischer Seite zu begreifen.
Die Drecksarbeit machen nun andere, das stimmt leider. Nur ist mir der Schulterschluss konservativer zu rechten Gruppen (siehe Martin Hohmann) zu fest.Also auf dem "grünen" Auge blind.
Nun, zu behaupten, dass es unter den Deutschen (was ja nicht heisst, dass alle Deutschen) auch weiterhin Antisemiten gibt, ist wohl nicht falsch, nur haben sie es nicht nötig, dies zu zeigen, denn es gibt türkische und islamische Gruppen, die dies für sie tun.Es ist rassistisch immer noch den deutschen Antisemitismus zu unterstellen wenn diese Rolle längst durch andere abgelöst wurde. Deutsche sind nicht von Natur aus rechtsradikal.
Dass manche Deutsche in der Situation noch Öl ins Feuer giessen, haben die Juden zu leiden, nicht die Deutschen.
(PS.: bitte schreib statt: den deutschen Antisemitismus zu unterstellen
den Deutschen Antisemitismus zu unterstellen
)
Geändert von GerdEric (17.01.2007 um 10:09 Uhr) Grund: Zusatz
Wann meldet sich der Zentralrat wenn Juden von Muslimen mitten in Deutschland Gewalt zu befürchten haben?
Es gibt genügende demokratische und auch linke antiislamische Gruppierungen.Die Drecksarbeit machen nun andere, das stimmt leider. Nur ist mir der Schulterschluss konservativer zu rechten Gruppen (siehe Martin Hohmann) zu fest.
Nun, zu behaupten, dass es unter den Deutschen (was ja nicht heisst, dass alle Deutschen) auch weiterhin Antisemiten gibt, ist wohl nicht falsch, nur haben sie es nicht nötig, dies zu zeigen, denn es gibt türkische und islamische Gruppen, die dies für sie tun.Mehr Offtopic und am Thema vorbeizureden ging jetzt nicht, oder wie ?Dass manche Deutsche in der Situation noch Öl ins Feuer giessen, haben die Juden zu leiden, nicht die Deutschen.
„Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft. (…) Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“ (Axel Ayyub Köhler - ehemaliger Vorsitzender des Zentralrats der Muslime)
Tut er doch ......
Im übrigen :
Jugendkriminalität
Die Nachwuchs-Terroristen
Geändert von redlabour (17.01.2007 um 11:17 Uhr)