Sowohl das Thema Kontroverse total als auch der Witz sind nicht neu in diesem Forum.
Dies ist die Diskussion Kontroverse Total, oder ist es Klischee ? im Sozialpolitik und Familienpolitik Forum, als Teil der Politik Kategorie. "Tweet ................................"
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.
Sowohl das Thema Kontroverse total als auch der Witz sind nicht neu in diesem Forum.
Witz?.... oder berechtiger Eintrag? Sehe tagg!
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.
Nun, der von Dir gepostete Text existiert schon im Witzethread- Was auch immer einn tagg ist.
Ob Humor ohne Wurzeln in der Realität funktioniert ? Ich bezweifle das.
Humorgefühlt ist es wohl eher, der darüber nicht nachdenkt.
Tagg ist der Ort wo dieser thread steht ** Sozialpolitik und Familienpolitik**
Wie fühlt sich ein Kind, dass genau diesen Film mitmacht? Kopfkino ist angesagt.
Ich nehme an das t ist zuviel , nachgedacht hab ich erst hinterher.
Ach , Quatsch , was hast Du denn für ne Mission ? Sowas gehört doch ins Offtopic/FunTagg ist der Ort wo dieser thread steht ** Sozialpolitik und Familienpolitik**
Nu haste mich ganz verloren ! Welches Kind ? Was fürn Film ? Und bitte nicht noch mehr Kopfkino.Wie fühlt sich ein Kind, dass genau diesen Film mitmacht? Kopfkino ist angesagt.
Achso, jetzt
So ein Kind fühlt sich wohl wie ein Gast in eigenen Haus - daas wird Aggression erzeugen.
Aber eins muss man dem Witz lassen, in manchen Schulen ist er gar nicht so weit weg von der Realität.
Klar, überzogen, ist ja auch ein Witz, aber nicht sooo weit weg von der Wirklichkeit. Traurig, aber wahr....
Off topic:
Lass uns diskutieren, nachdem du deine Flausen ausgebürstet has,t gelle to be found !
Geändert von loopus (08.09.2012 um 01:11 Uhr)
Spas gibt es meist in den besseren Hotels, deren Gäste sich über darin befindliche Flausen echauffieren würden.